Hallo, danke für die Antworten! Also Simply ist ja nicht schlecht ich denke das werd ich machen ...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VF ...ist damit auch UMTS usw nutzbar? Gibt es irgendwelche Nachteile zu orginal VF, mal abgesehen vom Preis? Brauch ich n ur noch günstig n' neues Handy
Beiträge von T.Tomekk
-
-
Hiho, da hier ja viele Leute mit Ahnung sind hab ich direkt mal ne Frage:
Wollt nen Vertrag bei Vodafone abschliessen, aber günstig muss er sein ...also niedrige Fixkosten und am besten auch annehmbare gesprächkosten sowie SMS. Muss auch nicht direkt bei Vodafone sein sonder ubers son öhm Mobilcom oder sowas ...aber direkt wäre besser. Auf ein neues Handy kann ich verzichen! Hat da jemand nen guten "geheimtip" für mich?
Danke!
-
Zitat
1. Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen.
1. Ich glaube nicht das ich hier jemanden beleidigt habe, und meine Absicht war das schon garnicht!
ZitatAls Frischling macht man sich so nicht gerade beliebt.
Also unbeliebt wollte ich mich sicher auch nicht machen ...ist auch sicher nicht der Fall...
2. Ich habe mich auf den letzten Post bezogen, das sollte doch wohl klar sein!
Im übrigen könnte man von alteingessenen sogennanten "Junior Profis" etwas mehr erwarten als "Ist doch alles gut so", den zahlreiche Threads setzen sich mit diesem Thema auseinander und viele User sind wohl auch nicht mit der EPlus Mailbox einverstanden. Besser wäre da vielleicht ein Tip wie man es möglicherweise umgehen kann oder alternativ Vorschläge wie auch immer ...
Wohl kaum jemand würde sich einen Golf kaufen wenn er nur auf von VW ausgewählten Strassen damit fahren dürfe :cool:
3. Vielleicht kommt ja noch was konstruktives :top:
-
Zitat
Hi,
gerade im Business Segment macht Eplus gerade starke Zugewinne und auch verstärkt Werbung (die Kampagnen mit Lóreal, Amex, usw). Es gibt zwar noch Aufholbedarf mit dem Image, die sind aber auf dem richtigen Weg.
Grüße
H.S.Also das mag ja sein, ich denke aber eher das da die Preise eine Rolle spielen, wo heute bei knappen Kassen vielleicht mehr drauf geachtet wird ... Die meisten haben dann wohl ihre D-Netz Karte im anderen Handy Nein Eplus hat seit 1998 (hatte ich meine erste Eplus Karte) eine ganze Menge getan und ich hab teilweise mehr Netz als D1 in manchen Gebieten und Zügen! :top:
Ausserdem kommen plötzlich 10Mio Kunden nicht von irgendwoher ...Aber Eplus könnte auf jedenfall noch mehr!ZitatNö, meine ist aus. Weiß eher nicht, ob es auch bei eingeschalteter geht, kann ja eigentlich nicht..
Nun ist das so?Muss man das irgendwo (Hotline o. Online Kundenbetreuung?) freischalten? Bei mir ist das nämlich nicht so. Grade probiert und bei Eplus Kunden...Online hab ich nix passendes gefunden ...Hast du einen Tip vielleicht?
Zitat
Das ist im Gegenteil ein Argument, das Deine Aussage "diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke." widerlegt. Generationen vor Dir haben sich darüber aufgeregt, daß sie für Anrufe, die im Ausland auf der Mailbox landen, doppelt mit bezahlen. E+ kann's besser, und ich bin wohl nicht der Einzige, der das positiv findet. (Womit ich nicht abstreiten will, daß E+ auch negative Aspekte hat.)Du solltest einfach davon ausgehen, daß es durchaus Leute gibt, die ihre Mailbox nutzen wollen, auch im Ausland, aber nicht unnötig die aufgelaufenen Anrufe mit bezahlen wollen...
Gruß,
ThomasMag sein ...du solltest aber richtig lesen was ich geschrieben habe! Is ja ok wenn Standartmässig das so eingestellt ist für die Leute dies net interessiert und es nicht brauchen oder keine Ahung haben usw...Aber was ist mit dennen die den Service nutzen wollen? Dennen wird es nicht ermöglicht! Warum? Ich denke nur um etwas Geld zu machen!Ich denke Eplus verdient dann auch schön durchs Mailbox abhören btw (wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin) auch an den Interconnectgebühren. Also nach wie vor kein Argument sondern blödsinn!
-
Zitat
Bub, ich weiss nicht was für dich "business like" ist, sich keine Mailbox leisten zu können ist es imho ganz sicher nicht.
Also ich bin der meinung EPlus verkauft sich nicht gut, d.h. die meisten denken Eplus sei ein Studenten und Hausfrauen Mobilfunknetz, dem ich zwar nicht zustimme, aber doch sagen muss das Epluis an seinem Image ruhig was machen könnte denn sie sind besser als die meisten glauben! Und so sollten sie sich auch verkaufen! Und ich meine viele Geschäftsleute scheuen sich zu EPlus zu wechseln wegen solchen sachen wie der Mailbox Geschichte.
ZitatIm Gegenteil, bei welchem anderen Netzbetreiber kann ich es mir erlauben, im Ausland ruhig zu schlafen, weil Anrufer, die auf der Mailbox landen, nicht auch noch doppelt und dreifach auf meiner Rechnung landen?
Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten! Mann könnte es ja alles so Standartmässig lassen, aber halt den Kunden die es wünschen die Möglichkeit einräumen, selbst zu entscheiden ob sie das mit der Mailbox lieber selber managen... Also unsinn.
ZitatGibt es doch. Nutze ich schon länger und funzt einwandfrei
Bei eingeschalteter Mailbox wohl ja, aber wenn sie aus ist nicht. Oder täusche ich mich da jetzt???
-
Hi und Hallo, lese hier schon seit längerem im Forum mit und nun hab ich mich mal registriert.
Ich hätte da vielleicht mal ne Idee was verärgerte E+ Kunden angeht die mit der Mailbox Politik nicht einverstanden sind. Damit meine ich das man die nicht selbst umleiten bzw nur deaktivieren kann. Bin schon seit ein paar Jahren bei Eplus und eigentlich auch ganz zufrieden (abgesehen von dem gelegentlich wackeligem Netz). Nun meine Idee, da hier ja im Forum auch viele EPlus haben könnten doch mal alle bei der Hotline anrufen und gegen diese Mailbox Politik angehen. z.B. mit Vertragskündigung drohen oder mit bitte um vermerk das der Service erwünscht ist. Wenn sich genug Leute dort melden dann tut sich da vielleicht mal endlich was... Ich mein sogar Prepaid Karten sind dazu in der Lage... Das macht E+ nicht grade "business like".
Im Grunde sind es letzendlich nur die guten Preise die für EPlus sprechen, alles andere, also diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke.
Nebenbei bemerkt wäre eine "Anruferinfo" oder wie das heisst , also bei Mailbox aus und jemand probiert anzurufen auch nicht schlecht, allerdings kotenlos auch für den Anrufer und nicht wie bei Vodafön oder O-Blöd.
Ich hoffe echt die werden bald mal wach und hören auf ihre Kunden... In diesem Sinne CALL 1000
Lg Tomekk