Nur mal so nebenbei ...in Österreich ...
http://www.t-mobile.at//privat…s/relax_sommer/index.html
Noch Fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so nebenbei ...in Österreich ...
http://www.t-mobile.at//privat…s/relax_sommer/index.html
Noch Fragen?
Zitatjo scheint tatsächlich so!
ich kann auch nicht nachvollziehen warum soviele zu o2 oder e+ rennen
Also was die bei O2 machen weiss ich auch nicht, aber Eplus biete in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Jo also ich bin nach wie vor erstaunt das VF so stark an Kundenzahlen zulegen kann. Das Werbekonzept geht auf ... Beziehen sich die Zahlen eigentlich Konzenweit also auf alle T-Mobile btw Voafone Netze Weltweit oder nur in D? Ich glaub nur in D oder?
Und wann fallen eigentlich die Preise? TMO hatte dies ja angekündigt! Wenn die Tarifsenkungen bei den Relax Tarifen gemeint ist dann ist das ja wohl ein Witz! Habe glaube ich bei Teletarif gelesen das der TMO weitere "Tarifsenkungen" plant ...Muss man das so lange Planen????
Ich glaub die verarschen einen einfach von vorn bis hinten ... Und die Leute rennen auch nich hin
Die Online Rechnungsansicht gabs schon immer, und sie ist genauso unübersichtlich bzw. nicht richtig nachvollziehbar wie die normalen Rechnungen auch. Und ohne "Zuckerle" würde ich dann auch nicht auf die Papierrechnung verzichten ...
Moin moin,
weiss jemand wie die aktuellen Kundenzahlen bei den Netzbetreiben ausschaun?
D.h. wieviele Neukunden btw abwanderungen es gab, und wie die aktuelle Userzahl ist. Ich meine die veröffentlichen die doch jetzt bald oder? TMO soll ja so ~400000 Neukunden begrüssen dürfen ...Wie schauts bei den anderen aus?
Tomekk
Bei mir klappt das auch immer problem los ...mal schneller mal langsamer aber ganz "unerreichbrar" war die E+KBO noch nie
Und wiedereinma handelt VF nur im Interesse des Kunden :flop:
ZitatMein Gott, dann kauft Euch freie Handys und zahlt etwas mehr, oder nehmt ne Live-Flat
Man kann es auch übertreiben. Wir reden hier über 5,-€ für ne Live-Flat, Also zB eine Schachtel Kippen im Monat weniger oder ein Whopper weniger oder so.
Oder steht Ihr auch an der Theke abends und überlegt eine Stunde lang, ob Ihr Euch kostenlos einen Eiswürfel geben laßt, oder doch lieber einen Caipirinha nehmt.
Ich hoffe es kommt so einigermaßen rüber was ich meine
Wie wärs wenn VF mal einfach anfängt solche Methoden einzustellen? Viele wollen garkein VF Live und div. Dienste! Und ob ich mehr oder wenigher rauche oder mir nen Whopper hole entscheide ich immernoch selber ...Bei so einer Live Taste geht das ganz schnell mal unbeansichtigt. Schon mal aus Versehen nach BK gegangen und unbeabsichtigt nen Whopper gekauft?
ZitatKommt er nun auf den Knopf zahlt er sofort 45 Cent wenn er länger als 3 Sekunden im Portal ist!!!
Wohlgemerkt ohne eine weitere Nachfrage alla (Wirklich verbinden?)!Dies ist nur in der VF Software so, bei TMO bin ich mir nicht sicher. ich hatte mal ein S CX65, mit EPlus kam immer sofort die Nachfrage sollte man sich verbinden wollen ...Bei VF nix 321 schwups is man drin das selbe Handy nur andere Software btw FW.
Spricht ja wohl für sich ... :flop:
Das is ja schön das E+ UMTS mässig so gas gibt ...hätte ich nicht gedacht ... Jetzt noch n anständiges Marketing und es geht Bergauf ...:) Vielleicht kommt bei dennen ja bald mal n cooler Kracher in Richtung UMTS!