Beiträge von tommy313

Ich habe nun auch meine Web-n-Walk-Bestellung komplett.
    Insgesamt hat es ziemlich genau 14 Tage gedauert, von der ersten Anfrage bis zur letzten Überweisung durch etronixx.

Vor allem mit der Leistung von Christian war ich ebenfalls mehr als zufrieden. Anfragen und die Überweisung des TT-Bonus wurden noch am selben Tag beantwortet bzw. durchgeführt.

Danke für die klasse Abwicklung. :top:

Noch ein Hinweis für PC-Nutzer, falls das Handy mit der Software schon mal synchronisiert wurde.

In der Registry befindet sich die IMEI-Nummer ebenfalls unter:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Sony Ericsson\Sync Station\*längerer Schlüssel*\LastSyncTime
    Dort steht die IMEI als Namenseintrag für die letzte Synchronisation.

Hi,

ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach entweder einem K750i oder W800i mit SMS Verträgen.

Mit 50 frei SMS pro Monat für 9,95 Euro sind vielleicht die Verträge von Mobilcom (früher Cellway) was für deine Schwester. Gespräche sind allerdings sehr teuer, verglichen mit anderen Verträgen.

Bei einigen Anbietern gibt es die Option 50 sms power 10forfree, bei der Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos sind. K750i gibts hier oft gratis, W800i kostet meistens zwischen 60 und 100 Euro zusätzlich.

Eine andere Option ist 50 sms power free, bei der die ersten 6 Monate keine Grundgebühr anfällt. K750i ist hier teilweise gratis, W800i hab ich bisher nur für 100 Euro und mehr zusätzlich gefunden.

Tom