Beiträge von crab

Hi,

welche Firmware-Version hast Du auf dem Handy drauf? Hat das Headset einen Laut- und Leise Knopf?

Kannst Du mal ein Bild der Rückseite des Headsets machen, denn ich bin stark daran interessiert es mit einem Sony D750i zu nutzen. Seit ich die Version R1N035 auf dem Handy habe ist das Knarren weniger geworden bzw. fast weg.

Wie klappt es mit dem DSP? Ist es komfortabel am Ohr zu tragen?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich habe keine derartigen Probleme.

Welches Gerät verwendest Du?

Macht es einen Unterschied ob das Handy frei funken kann oder ob es in der Handytasche bei Euch ist.
    Sorry für diese Fragen, aber ich bin neu in der Bluetooth-Riege und bin noch in der Test- und Probierphase.

Kann dieses Rauschen und Knarzen denn auch vom Provider und deren Netzqualität abhängen oder ist es eine reine Bluetooth, also Handy Headset Sache?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich habe dein eindruck, dass sich das k750i seit ich R1L draufhabe im "Standby" deutlich öfter von meiner CK3100 (nicht aktuellste FW) trennt als vorher. Gesprächsabbrüche hatte ich allerdings noch keine. (auch vorher nur ein mal)

Kann in diesem Zusammenhang die Stromsparfunktion von Bluetooth hier ein Übeltäter sein?

Ich habe zur Zeit ein Jabra BT250v, da konnte ich auch unerklärliche Trennungen der Bluetoothverbindung im Standbybetrieb feststellen, jedoch nicht bei Gesprächen.

Was mich noch ein wenig stört, ist das Rauschen und Knacken während einer aktiven Verbindung. Kann dies auch vom verwendeten Funknetz abhängig sein? Ich meine bei O2 stärker als bei D1!

Was könnt Ihr berichten?

Zitat

Original geschrieben von hachdach
    Nein !!! Das HBH-662 arbeitet mit meinem K750i (R1J002) keineswegs vernünftig zusammen.

Und was stört Dich denn genau, wäre mal interressant zu hören?

MS Outlook! wäre zum Bleistift eins. Weitere sind schwer zu nennen, da meistens von den Herstellern Outlook unterstützt wird. FMA ist eine weitere Lösung und kostenfrei, zudem gib es noch das Programm Mobile-Master, hiermit ist auch möglich Kalenderfunktionen über Mozilla-Sunbird etc. abzugleichen.

Auch hier gilt, einen Versuch musst Du schon selbst wagen, da wir jetzt nicht genau erahnen können wie einfach oder kompliziert die einzelne Software für Dich selbst ist!