Beiträge von karsten

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Genaues Datum gibts noch nicht, ausserdem habe ich bei T-Mobile D schon öfters erlebt, das sich das Erscheinungsdatum um einen Monat verzögern kann (siehe T68i) Des weiteren habe ich grade gelesen das von dem 8910 wohl nur ein paar Hundert Stück in Europa erscheinen sollen.

Weißt du auch welche Farbe des 8910 es bei T-Mobile geben wird?

Sagt der Computer einem nicht auch den akuellen Tarif an, in welchem man gerade ist?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Von der technischen Seite gesehen, ist es möglich eine Pre-Paid Karte in einen Credit Vertrag umzuwandeln.
    Nur manche Anbieter bieten diesen Service nicht an.
    Wenn man danach fragt, kommt meistens die Antwort, das es nicht möglich sei. :mad:

Ich bin ja mal auf die Rufnummernportabilität gespannt.

Ob dann auch einige Provider sagen werden, dass es nicht möglich sei seine Rufnummer zu behalten?

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    ...Das schwarze mutet schon etwas "plastikmäßig" an. ...

Hast du dir die Bilder auf der Nokia Seite mal angeschaut? Ich kann dir sagen, es sieht nicht wie Plastik aus. Das einzige, was nach Plastik aussieht und auch Plastik ist, ist die Abdeckung der integrierten Antenne.

Ron Sommer hat, soweit ich das mitbekommen habe, auf der Jahreshauptversammlung der Telekom gesagt, dass T-Mobile über 23 Millionen Kunden hat.

Mehr weiß ich aber auch nicht. Die Kundenzahlen werden aber auch zur Zeit nicht so gerne bekannt gegeben, da sie bei T-Mobile und Vodafone rückläufig sind und bei e-plus stagnieren.

Re: Sendo verstärkt Engagement in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von dirtmag

"Im Sommer wird das Z100 auf den Markt kommen, ...

Da fragt man sich nur, in welchem Sommer das Z100 auf den Markt kommen soll? 2003, 2004 oder doch erst 2005? :D

Sendo, ich finde es wird langsam mal zeit.