ZitatOriginal geschrieben von flatie
Aha, wo denn?
Der Plan ist gerätegebunden. Wenn Du dein Gerät verkaufst kann der Plan auf den Käufer übertragen werden (1x).
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Aha, wo denn?
Der Plan ist gerätegebunden. Wenn Du dein Gerät verkaufst kann der Plan auf den Käufer übertragen werden (1x).
:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von FerdiM
*ZONK!* ist nicht übertragbar!
Hier steht aber das Gegenteil.
ZitatIs the AppleCare Protection Plan transferable?
Yes. If you choose to sell or give away your Apple product, you can also transfer the ownership of the AppleCare Protection Plan. Please see the AppleCare Protection Plan Terms and Conditions for complete details.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
In der Bestätigungsmail für die Freikarte steht ein Kundenpasswort. Vielleicht ist das was man braucht.
Danke! Hat tatsächlich funktioniert. :top:
Ich wollte eben meine o.tel.o Freikarte bei "Mein Vodafone" registrieren/einbinden, doch als "Kunden-/Teilnehmer-Kennwort" werden weder die ersten 4 Stellen der PUK akzeptiert, noch die letzten 4 Stellen der SIM Kartennummer.
Wenn man per Vodafone im Netz ist, kann man über http://performance.vodafone.de die Komprimierung deaktivieren.
Hab mein iPhone 4 32GB in weiß eben bei der O2 Hotline bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage!
Meine Anhänger, Kuli & Co sind heute angekommen. :top:
Ich würde auch einen nehmen.
Bei mir erfolgte auch keine Erstattung mit der 3ten Rechnung. Talkthisway will es jetzt aber bei Vodafone reklamieren.
Dein Handy wird wohl zum Zeitpunkt des Anrufs Daten aus den Internet übertragen haben. Anrufe im O2 GSM Netz kommen bei einer offenen Datenverbindung nämlich nicht durch und werden abgewiesen.