-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Habe gerade noch einen recht interessante Bericht gefunden.
Die Idee ist zwar schon älter man könnte sie aber wieder
aufgreifen.
ciao
Benny
Alles anzeigen
Bringt das was? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Ich habe diese Woche einen Brief von T-Motion erhalten, in welchem folgendes steht.
Zitat
...
Das MaxiPaket geht - das verbesserte Premium Abo kommt!
...
Wir erneuern unsere Services rundum und werden daher unser altes MaxiPaket am 30.07.2002 einstellen. Dafür startet schon in Kürze ein neues Premium Abo, das ihnen folgende Vorteile bietet:
- günstige und einfache Dienste
- vorteilhafte Konditionen
- einfache Abrechnung per Telefonrechnung
...
Alles anzeigen
d.h. T-Mobile Online wird scheinbar (wieder mal) komplett umgebaut.
-
Sollte dies wirklich mal ein Handy von Nokia sein, bei dem es keinen Staub unter dem Display geben wird?
Super Test. Super Bilder. :top:
Macht weiter so.
-
Dell ist wirklich nicht schlecht.
Zum Thema Service von Dell:
Vor ein paar Wochen war mein Dell Inspiron 8100 Komplett ausgefallen (Lies sich nicht mehr anschalten). Da habe ich bei Dell angerufen und UPS hat es am kommenden Tag abgeholt. Dann dauerte es 3 Werktage und mein Notebook war wieder da (Mainboard wurde ausgetauscht). Da kann ich nur sagen, das ging wirklich flott. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass seit der Reperatur die Pfeiltaste nach rechts nicht mehr geht und es nochmals zur Reperatur muß(:flop: )
-
Die Bildqualität war bei mir und AOL 6.0 auch schlechter als normal. Ich hab leider keine Ahnung woher das kommt. :flop:
Ich hab aber mittlerweile auch kein AOL mehr.
-
Sonntags ist scheinbar nicht so viel los. TT ist wieder auf 4 gefallen. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Naja, der Server freut sich.
-
Nicht schlecht!!! Jetzt schon Platz 2. :top:
-
Warum wird dann im Provider & Netzbetreiber Forum geschrieben, dass T-Mobile das 8910 im Juni in sein Angebot aufnehmen möchte? Das wär ja Unsinn bei insgesammt nur 100 Stück.
Für Nokia gibts einen :flop: !!!
-
Soll wohl ein Witz sein oder? Ich kann aber leider kein
in deinem Text finden.
-
Das ist aber doch schon länger bekannt!!!