-
Ich muß sagen, dass UPS auch ganz schön schnell ist. Mittwoch wurde mein defektes Notebook (Dell) abgeholt, nach Holland zum Reperaturzentrum geschickt und am Freitag war das Notebook repariert wieder bei mir.
Ich muß sagen, dass war wirklich flott. Obwohl die Sendung sogar ins Ausland ging. :top:
Die Post ist aber auch sehr schnell! Fast immer nur 1 Tag Lieferzeit. Und das, obwohl ich in einer ländlichen Region lebe.
-
Was ich bei 1&1 empfehlen kann, ist der MS Outlook Web Access. Das ist einfach super. Ich hatte bisher auch noch keinen Ausfall dieses Mailservers.
Der einzige Nachteil ist, dass dieser e-mail Account zusätzliches Geld kostet. Man kann ihn aber zur Zeit 30 Tage kostenlos testen.
-
Welche pop und smtp Server benutzt ihr denn?
pop.puretec.de
smtp.puretec.de
oder
pop.1und1.com
smtp.1und1.com
-
Das ist doch das Gleiche wie der Ton bei T-Mobile, der ertönt wenn man sich in die Stadt telefoniert, in der man sich befindet (bei Cityoption).
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Denke aber dem wird man bei 8910 auch zusehen können. Ist leider ein Phanomen das den Hightech Produkten angeheftet ist :mad:
louis
Naja, so schnell ging der Preisverfall beim 8850 eigendlich nicht. Mal sehen ob es beim 8910 genauso bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von LPGR
Nur der Richtigkeit halber: Puretec heisst schon länger 1&1 Webhosting. Den Namen Puretec fand ich aber trotzdem besser.
cu LPGR
Ich hab erst diese Woche einen Brief von denen bekommen.
In diesem Brief steht: "1&1 PureTec GmbH"
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
danke! ...das video war für mich das i-tüpfelchen! :top:
Das Video könnte aber ein bisschen länger sein.
-
-
Das Forum "Community" gibt es nun im HK-Forum wieder mal NICHT mehr. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ist das nicht auch offenes smtp
Die stellen das gerade um.
Über smtp.1und1.com (pop.1und1.com) ist kein offenes smtp mehr möglich.