-
Softwareeinschränkungen
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mir bei Vodafone ein S45 kaufen würde und dieses Handy später mit einer SIM eines anderen Netzbetreibers verwenden möchte, gibt es dann irgendwelche Softwareeinschränkungen?
z.B. WAP Einstellungen von Vodafone fest vorprogrammiert?
-
Das hab ich gerade bei Xonio gefunden.
Zitat
Japans größter Handy-Hersteller NEC drängt auf den europäischen Markt. "Wir wollen bis 2004 zehn Prozent Marktanteil in Europa haben, ein Jahr später planen wir mit rund 15 Prozent", sagte der Chef der Handy-Sparte, Ben Nakamura, gegenüber der "Financial Times Deutschland".
Gelingen soll dies vor allem mit multimedia-fähigen Modellen auf Basis der neuen Technologien GPRS und UMTS, mit denen die komfortable Übertragung beispielsweise von farbigen Bildern und E-Mails möglich wird. Bisher liegt der Marktanteil des Unternehmens bei weniger als einem Prozent. In Deutschland trat NEC bislang mit dem I-Mode-Handy N 21i in Erscheinung.
Das bedeutet, NEC muß bald neue Geräte bringen. Ich glaub trotzdem nicht, dass sie diese Marktanteile in so kurzer Zeit schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
...da ich aus der nähe von FFM komme halte ich auch zur Eintracht :top: :top: :top:
Mir gehts ähnlich. Nur das ich FCB Fan bin. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Würde mich auch mal interessieren, ob man die alten Memory Stick noch verwenden kann, hab hier nämlich noch einen mit 8MB, 1 mit 32MB, 2 mit 64MB und einen 128er rumliegen. Glaub ich aber irgendwie nicht - die werden da schon irgendwie ne Sperre eingebaut haben, wie ich Sony kennen. Wegen der Cameralinsenabdeckung müsste doch eigentlich Alex mehr wissen, oder?
Der Alte ist doch viel größer als der Neue!!!!
-
Gibt es eigendlich schon 1.8 V SIM Karten bei den deutschen Netzbetreibern? Bei Siemens habe ich nämlich gerade entdeckt, dass diese (z.B. S45) auch solche Karten unterstützen.
-
Re: Voll locker
Zitat
Original geschrieben von Blade
Das Handy sieht wirklich hammer geil aus... Fragt sich nur noch wieviel das geile Teil kosten soll?
PS: Für 1€ würd ich's nehmen!!!!!!!!!!
Der war gut!!!! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Bestandskunden können ihre Tarife behalten. Aber für Neukunden sieht es düster aus.
So düster wie bei T-Mobile & Vodafone oder noch düsterer?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wenn sies für Altkunden auch noch machen dann gibts vielleicht ein SoKü :D:D
Glaubst du daran??? ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Zitat
Original geschrieben von bachschisser
hmm, hat jemand von euch nen link, wo ich mittels der identnummer den standort herrausfinden kann??? oder geht das nur mit anrufen???
danke
ach ja, um ontopic zu bleiben.
1 packet quer durch die republik. gestern mittag weggeschickt, heut wars bei mir
Alles anzeigen
Hier kann man es z.B. abrufen.