ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was hattest du denn als Ausgangstarif?
Einen o2o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was hattest du denn als Ausgangstarif?
Einen o2o.
Hab mittlerweile meine erste Rechnung erhalten. Die 50% Rabatt wurden korrekt abgezogen und die 15% Rechnungsrabatt, die ich vorher schon hatte, noch zusätzlich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Mir wurde es gerade zu 31,99 € inkl. SMS-Flat angeboten. Die 19,99 €-Aktion ist wohl vorbei.
Ich bin heute mehrfach nach 30 Minuten aua der Warteschleife geflogen
Hat man mir vor ca. 2h auch angeboten. Hab dann 15 Minuten später nochmal angerufen und das 19,99€ Angebot erhalten.
Im "Mein O2" steht derzeit aber noch der o2 o drin.
Neuer Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein.
Meiner heutigen Rechnung lag auch ein Zettel bei. Auf der Rechnung steht aber davon nichts und es wurde bisher auch noch nichts berechnet. Auch von einer automatischen Umstellung ist nichts zu lesen.
Hat man bei sowas ein Sonderkündigungsrecht?
ZitatAlles anzeigeninfo
Ausgabe 01/2012
Wichtige Informationen zu Ihrer Papierrechnung.
Die Vodafone Papierrechnung wird ab 1. Januar mit 1,50€ monatlich berechnet.
Willkommen im Netz von morgen.
power to you
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA ... Oder wäre es auf Dauer für E+ und o2 sinnvoller die Netze zusammenzulegen? Die NB würden dadurch ein paar hundert Millionen im Ausbau einsparen...
War ein Zusammenlegen der Netze nicht zumindest damals, bei der Vergabe der UMTS Frequenzen, ausgeschlossen worden?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Das glaube ich kaum. Denn HSPA+ wird LTE in nächster Zeit gerade bei der mobilen Nutzung unterstützen. Zudem ist die Technik wesentlich neuer und Stromsparender als so manche GSM Omnis von 1999.
Man könnte die UMTS Frequenzen dann aber auch für LTE nutzen.
Müsste aber bei O2 mittlerweile deutschlandweit funktionieren.
Laut O2 Forum gab es vor 2 Wochen nur noch im Bereich Leipzig eine Ausnahme.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Hier in Frankfurt Main auf Srbeit geht das G Symbol bei Anruf weg...also nix aktiviert.
Das ist doch der Sinn der Sache. Eine aktive Datenverbindung wird während einem Gespräch unterbrochen. Früher wurde der eingehende Anruf abgewiesen, wenn das Handy per EDGE/GPRS Daten übertragen hat, und ein Anruf einging.