Hat jetzt schon jemand getestet, ob man einen Blue M mit Surf Upgrade L (5GB) für LTE freischalten lassen kann?
Beiträge von karsten
-
-
Bleibt dann aber noch die Frage, ob die jetzigen 5GB auch für LTE gelten.
-
Wird man LTE auch mit dem jetzigen Surf Upgrade L mit 5GB nutzen können? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei meinem Nokia E51 (class A) kam kein Anruf während einer aktiven Datenübertragung (o2) im GPRS-Modus durch. Mit T-Mobile ging das problemlos.Das müsste aber seit letztem Jahr funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wozu brauchst du dann eine Fullflat? :confused:Also mir würden eigentlich auch die 150 SMS reichen (dank WhatsApp). Aber dennoch ist die SMS Flat irgendwie beruhigender. Man muss sich einfach keine Gedanken machen, falls es mal mehr werden sollten.
-
Da ich bisher keine SMS Bestätigung bekommen hatte, habe ich vorhin nochmal angerufen.
Die Dame am Telefon meinte, dass ich laut Computer die Tarifumstellung doch storniert hätte, weil die Tarifkonditionen nicht beibehalten werden konnten.
Darauf sagte ich ihr, dass ich nach diesem Anruf nochmal angerufen hatte und die Kollegin die kostenlose SMS Flat buchen wollte. Daraufhin schaute sie nochmal nach und meinte, dass die kostenlose SMS Flat doch gebucht worden sei, ich nur keine SMS Benachrichtigung bekommen hätte. Auf der nächsten Rechnung wäre sie aber aufgeführt. Die Tarifkonditionen hätten sich nicht geändert.
Dann warten wir mal die nächste Rechnung ab. Bis die kommt, dauert es aber noch fast einen Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Die SMS-Flat zum hinzubuchen ist doch nicht kostenfrei u. kostet doch aktuell 9,99.-€ ?Hatte ich auch zu ihr gesagt. Aber sie meinte, das wäre eine spezielle kostenfreie Version. Werde wohl morgen nochmal anrufen und nachfragen, ob alles geklappt hat.
-
So nun hat es eine nette Beraterin wohl doch umstellen können. Sie meinte, sie hätte einfach die kostenfreie SMS Flat zum Tarif hinzugebucht und meine Konditionen würde erhalten bleiben.
-
Also ich wollte gerade umstellen lassen.
Berater 1: geht nicht
Berater 2: Ich versuche es umzustellen. -> Ihre Konditionen wurden beim umstellen übernommen. Oh leider doch nicht. -> Ich mache den Wechsel dann wieder rückgängig.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:.Also eine SMS Flat hab ich nicht, nur die 150 SMS.