-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Heute spielte ja Fortuna Düsseldorf gegen Mönchengladbach- das Design der Bandenwerbung von Otelo sah stark verändert aus.
Die Düsseldorfer werben doch schon die ganze Zeit mit dem neuen Logo.
Chipter: Was kann denn daran so schwer sein, das bietet doch mittlerweile fast jeder an.
-
Neues Logo, aber sonst hat sich nicht viel getan. Da hab ich echt mehr erwartet.
Die bieten nicht einmal eine eingehende Rufnummernportierung an.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Doch schon, aber das war nur ein sehr kleiner Block und es kommt bis dato überwiegen nur 1800 MHz.
Der sehr kleine Block bei 2,6GHz ist mit 45MHz größer als der 2010 bei 1,8GHz (30MHz) ersteigerte und sogar größer als der von eplus bei 2,6GHz (30MHz) (Vodafone 65MHz / o2 50MHz)
Für was bzw. wann sollen eigentlich die Frequenzen bei 2,0GHz genutzt werden, die ebenfalls bei der Auktion der LTE Frequenzen ersteigert wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das kommt darauf an, welches man bucht. Es gibt deren zwei verschiedene:
- Surf-Upgrade L: 5GB
- Surf-Upgrade L mit LTE: 3GB
für jeweils 19,99€.
Dachte die haben, wenn man sie neu bucht, jetzt beide 3GB?
-
Zitat
Seeehr interessant. Das sind ja ~21€ weniger als das im gleichen Netz arbeitende Pendant von o2, dem Blue M mit Surf-Upgrade L.
Ob das wohl ein Vorbote auf neue o2 Tarife im August sein könnte?
Hat das Surf-Upgrade L nicht nur noch 3GB inklusive?
-
Kleine Statusmeldung:
Die kostenlose SMS-Flatrate wurde laut Rechnung korrekt zu meinem Blue M (verlängert im Mai) hinzugebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Vodafone bei LTE im Moment noch nicht drosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Gibt es Erfahrungen wie es mit LTE und dem ganz alten Internet Pack L mit 10GB Inklusivolumen aussieht?
Wenn LTE nicht mal mehr mit dem Surf Upgrade L mit 5GB funktioniert, wird es wohl auch nicht mit dem Internet Pack L mit 10GB funktionieren.
-
Zitat
Dann musst du auf LTE verzichten.
Mangels LTE Netzausbau derzeit noch zu verkraften. Vielleicht bringt die Zukunft wieder mehr Inklusivvolumen, obwohl der Trend derzeit in die andere Richtung geht. 10->5->3
-
Genau das wollte ich gerade nicht. Die 5GB wollte ich schon gerne behalten und lieber auf die zusätzliche Geschwindigkeit verzichten. Was bringt einem der Speed, bei so wenig Volumen?