ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja, bei der ersten Auslieferung. Später kommen mehr dazu!
Schau mal hier bei ca. 22:47 und oben in meinen editierten Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei der ersten Auslieferung. Später kommen mehr dazu!
Schau mal hier bei ca. 22:47 und oben in meinen editierten Post.
Ich hab da in der Präsentation mehr gesehen als nur 2 Netzbetreiber.
Finde gerade das Bild aus der Präsentation nicht. Hier findest du aber die 2 europäischen Partnernetze (Telekom.de und EE).
Hab das Bild mit den vielen Providern gefunden. Das bezieht sich aber nur auf DC-HSDPA. Die LTE Folie ist hier leider nicht dabei.
Es sind 10 Netze in Europa... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks
OK. Von den Netzbetreibern, mit denen Apple zusammenarbeitet, sind es aber nur 2. (Konnte man ja gestern in der Präsentation sehen.)
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Bezogen auf das neue iPhone wird aber LTE nur dort bzw. fast nur dort in Deutschland nutzbar sein, wo auch UMTS verfügbar ist!
Genau da liegt das Problem.
Da wirft Apple schon 3 unterschiedliche Modelle auf den Markt und dann werden nur ganze 2 LTE Netze in Europa unterstützt und das auch nur teilweise.
Re: kann man Telekomvertrag mit prapaidkarte aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von dupa017
hi, wollte fragen ob man bei der telekom sein handyvertrag mit prepaidkarten aufladen kann?
vodafone ist es ja möglich, konnte aber über telekom nichts finden.
gruß
Nein, ist nicht möglich. Das geht soweit ich weiß nur bei Vodafone.
Jeder der denkt LTE wäre überflüssig, war noch nie in einem Gebiet, wo es neben LTE 800 nur EDGE als Alternative gibt. Wenn es überall HSDPA geben würde, wäre mir LTE auch nicht so wichtig.
Also ich hab die 7,2er FLAT und kann LTE mit dem K5005 nutzen. Nach dem ersten Einbuchungsversuch ins LTE Netz dauerte es ca. einen Tag, bis die SIM automatisch für LTE freigeschaltet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Wie hast Du das angestoßen. Finde dafür kein Formular. Oder hast Du das über
die bei Google Play angegebene Rufnummer gemacht?
http://support.google.com/goog…t=country-DE&hl=de&src=ts
Ich warte übrigens immer noch auch den Rücksendeaufkleber. Als ich am Freitag nochmal angerufen habe, sagten die mir, das könne momentan etwas länger dauern. Warte nun seit letzten Montag.
Mein 16GB Modell geht auch zurück (u.a. wegen dem Flackern). Ich warte jetzt aber schon ca. 3 Tage auf den Retourenaufkleber, der per Post kommen soll.
Mich würde mal interessieren, ob auch hier jemand das Problem mit der flackernden Displaybeleuchtung hat, wenn die Displayhelligkeit niedrig eingestellt ist. Besonders auffällig ist es bei mir, wenn ein Youtube Video läuft. Scheint etwas mit der WLAN Aktivität zu tun zu haben. Wenn man das Display heller stellt, flackert nichts mehr.
Meint ihr, sowas lässt sich per Softwareupdate beheben? Scheint ja ein bekannter Bug zu sein, wenn man bei Google mal nach "Nexus 7 flicker" sucht.