Beiträge von karsten

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich hab da in der Präsentation mehr gesehen als nur 2 Netzbetreiber.

Finde gerade das Bild aus der Präsentation nicht. Hier findest du aber die 2 europäischen Partnernetze (Telekom.de und EE).

Hab das Bild mit den vielen Providern gefunden. Das bezieht sich aber nur auf DC-HSDPA. Die LTE Folie ist hier leider nicht dabei.

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Bezogen auf das neue iPhone wird aber LTE nur dort bzw. fast nur dort in Deutschland nutzbar sein, wo auch UMTS verfügbar ist!

Genau da liegt das Problem. :(

Da wirft Apple schon 3 unterschiedliche Modelle auf den Markt und dann werden nur ganze 2 LTE Netze in Europa unterstützt und das auch nur teilweise.

Re: kann man Telekomvertrag mit prapaidkarte aufladen?

Zitat

Original geschrieben von dupa017
    hi, wollte fragen ob man bei der telekom sein handyvertrag mit prepaidkarten aufladen kann?
    vodafone ist es ja möglich, konnte aber über telekom nichts finden.

gruß

Nein, ist nicht möglich. Das geht soweit ich weiß nur bei Vodafone.

Jeder der denkt LTE wäre überflüssig, war noch nie in einem Gebiet, wo es neben LTE 800 nur EDGE als Alternative gibt. Wenn es überall HSDPA geben würde, wäre mir LTE auch nicht so wichtig.

Mein 16GB Modell geht auch zurück (u.a. wegen dem Flackern). Ich warte jetzt aber schon ca. 3 Tage auf den Retourenaufkleber, der per Post kommen soll.

Mich würde mal interessieren, ob auch hier jemand das Problem mit der flackernden Displaybeleuchtung hat, wenn die Displayhelligkeit niedrig eingestellt ist. Besonders auffällig ist es bei mir, wenn ein Youtube Video läuft. Scheint etwas mit der WLAN Aktivität zu tun zu haben. Wenn man das Display heller stellt, flackert nichts mehr.

Meint ihr, sowas lässt sich per Softwareupdate beheben? Scheint ja ein bekannter Bug zu sein, wenn man bei Google mal nach "Nexus 7 flicker" sucht.