Beiträge von Dentaku

    Mobilcom ist ein toller Laden, was ein Kumpel von mir ein Trödel hatte...ging über ein viertel Jahr.


    Mit den SMS mach Dir bis zur Rechnung kein Kopf, mitunter werden Freikontigente erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt, so war es bei mir mit meinem ollen Talkline Vertrag. Rechnung kam auch immer ca 8 Tage im neuen Abrechnungszeitraum.Die melden sich schomn, wollen doch Dein Geld.

    Hast Du denn das Original Datenkabel von dem V3 nicht? Lag ja mit im Karton, damit kannst Du ja denn auch Dein Handy wieder aufladen bist Du ein vernünftiges Ladegerät hast, das mit dem Siemens würde ich lieber lasssen, mit den STrömlingen ist ja immer so´ne Sache.

    Seit gestern ca.21:45 in 12689 Berlin wieder alles ok. Bekannte im Wedding hatte allerdings gestern überhaupt keine Probleme. Hier noch ein Nachtrag (Meldung von gestern, gesehen auf areamobile)



    Seit heute nachmittag ist beim kleinsten deutschen Netzbetreiber O2 die Hölle los: wie uns aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik mitgeteilt wurde, ist in vielen Regionen die Netzversorgung ausgefallen. Auch das Ausweichen ins Roaming-Netz vom Partner-Betreiber T-Mobile ist nicht möglich, Homezones sind abgeschaltet und Handys nicht erreichbar. Die freundliche Frauenstimme der O2-Hotline - die man via Festnetz leider nur für 0,12€/Minute erreichen kann - spricht von einer systemweiten Störung, an der man gerade arbeite. Die Pressesprecher sind derzeit nicht für eine Stellungnahme erreichbar.


    Das o² sich selbst nicht mal äußert und die Kunden im Regen stehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, schade, da hatte ich mehr erwartet.

    Bei Talkline kostet so ziemlich alles Geld. Für einen Wechsel in einen anderen Tarif mit HÖHERER GG wollten die 19.95 Euro von mir, ein ganz schlimmer Laden.


    Das abschalten des Vodafone Happy Abend kostet 5 Euro, Abschalten von Happy Weekend kostete nix...das soll einer verstehen...

    Am 23. ist immer rechnungstellung (bei mir) bis zu diesem Tag kann man alle anlaufenden Kosten sehen, korrekt. Ab 28 ungefähr wird der neue Verbrauch angezeigt, also für den kommenden Monat. Ist ne Super Funktion, da man da keine bösen Überraschungen erlebt.