Beiträge von Dentaku

    Ja, also das Problem haben wohl einige, für mich ist solch ein Bug nicht akzeptabel, ein Umtausch würde ja auch nichts bringen. Tritt denn bei einigen der Fehler nurmit gestellten Wecker auf oder auch bei NICHT gestellten Wecker ?


    eben noch bei Amazon gefunden


    "Das absolute "No-Go": Wecker funktioniert nicht korrekt: Bei Einstellung der "Weckfunktion an Werktagen", verstellt das E51 das Datum beim Einschalten am Wochenende (Man wacht also auf einem Freitag auf, obwohl Samstag ist). Wenn man nicht daran denkt, wird man am Montag nicht geweckt (da am Handy noch Sonntag ist). Leider gibt es noch immer kein Software-Update, das diese Fehlfunktion beheben würde. (Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.) Mittlerweile glaube ich, dass Nokia nicht aus Geiz auf Stoppuhr und Countdown verzichtet hat, sondern aus Unfähigkeit diese Tools in Betrieb zu nehmen. "


    jut, also Weckfunktion mal ändern....nicht schön :(

    Ich habe jetzt folgendes Problem: Das Datum spielt verrückt.


    Am Freitag noch neue Themes via Datenkabel übertragen, diese installiert. Abends Handy aus, morgen wieder an und es kam noch eine SMS vom Vortag. diese wurde erstmal falsch einsortiert. Laut Datum des Handys war es immer noch der 20. Juni und nicht der 21.Juni


    Die Uhrzeit und Land/ Stadt alles richtig eingestellt. Denn hab ich einfach mal angeschaltet das es vom Netz her aktuell gehalten wird (Datum+Uhrzeit) und was zeigt mir mein Handy heute an? 21. Juni statt 22. Juni....woran kann es liegen? Hat das Handy (Hoffentlich nicht) ein Defekt oder ist da nur irgendwas durcheinander geraten?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie

    Geburtstage mit Jahr gibts bei S60 nicht, da kann man nichts dran ändern...


    In den Kontakten (Telefonbuch) geht das, aber im Kalender nicht. da springt das Jahr z.B. 1970 immer auf 2008. im Telefonbuch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Einfach Datum um 1 Jahr zurückstellen.


    oder Menü / Installationen / Prog.Man. / Optionen / Einstellungen Software Installationen : ALLE und ZERT Prüfung AuS

    ah, super. nun hab auch ich das Begriffen. Im Kontak gebe ich ja denn ein :


    Geburtstag / Geburtsmonat / und das Jahr der Geburt also 01.01.1970


    geb ich das im Kalender ein, macht das Mobile automatisch wieder 01.01.2008


    ich hab ja nicht alle Geburtstagskinder auch in den Kontakten

    Habe heute zum ersten mal in der Bahn den Player ausprobiert, ist mir etwas zu leise mit den Nokia Headset, bringen andere Kopfhörer was oder wird es denn auch nicht lauter...


    und was soll bitte bei Kontakten : Geburtstag und Jahrestag , wo ist denn da ein Unterschied...
    ??? ich blick da nicht durch, früher wurde bei Nokia angezeigt :


    Name (Hotte oder Manne) wird 30

    gehe ich in das Menü habe ich manchmal über Mitteilung und Protokoll einen blauen Kringel, so rechts über das Icon. Was hat es damit aufsicht? Wenn ich in das Protokoll gehe und wieder zurück ist der Kringel weg...hm