Zitat
Original geschrieben von Dentaku
Ja, also das Problem haben wohl einige, für mich ist solch ein Bug nicht akzeptabel, ein Umtausch würde ja auch nichts bringen. Tritt denn bei einigen der Fehler nurmit gestellten Wecker auf oder auch bei NICHT gestellten Wecker ?
eben noch bei Amazon gefunden
"Das absolute "No-Go": Wecker funktioniert nicht korrekt: Bei Einstellung der "Weckfunktion an Werktagen", verstellt das E51 das Datum beim Einschalten am Wochenende (Man wacht also auf einem Freitag auf, obwohl Samstag ist). Wenn man nicht daran denkt, wird man am Montag nicht geweckt (da am Handy noch Sonntag ist). Leider gibt es noch immer kein Software-Update, das diese Fehlfunktion beheben würde. (Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.) Mittlerweile glaube ich, dass Nokia nicht aus Geiz auf Stoppuhr und Countdown verzichtet hat, sondern aus Unfähigkeit diese Tools in Betrieb zu nehmen. "
jut, also Weckfunktion mal ändern....nicht schön
Alles anzeigen
So, hatte das mal an Nokia geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr xxx,
herzlichen Dank, dass Sie mit NOKIA Kontakt aufgenommen haben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem
Hause entstanden sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über
eventuelle technische Defekte treffen können.
Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und
gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe
zu wenden, damit Ihr NOKIA Mobiltelefon überprüft werden kann.
Gerne nennen wir Ihnen Nokia Care Points in Ihrer Nähe.
_dug telecom AG
Marzahner Promenade 1
12679 Berlin
Tel.: 0 3304 200600
_dug Berlin Hellersdorf Helle Mitte
Janusz-Korczak-Straße 6
12627 Berlin
Tel.: 0 30 99279236
Bitte halten Sie für den Besuch bei unserem Care Point den Kaufbeleg oder
weitere Belege zu Ihrem Mobiltelefon bereit. "
Toll, ausgerechnet zu den Schwachmaten in unserem DUG Shop, mehr fällt einer Weltfirma wie Nokia nicht ein?