Beiträge von Dentaku

    mal ne ganz blöde frage : wieso dreht sich mein "Bildschirm" nicht, die Funktion ist auf automatisch. Muss man noch etwas einstellen oder dreht sich der Bildschirm nur in bestimmten Anwendungen oder ähnliches ?


    jetzt geht alles, wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten ;)

    wie auch immer, gerade in den hochwertigen Phones, oder auch gerade bei den Business Phones darf sowas nicht passieren. Aber hilft jetzt alles nichts, vielleicht wird ja dieses Problem mal gelöst. Meine Anfrage an Nokia hätte ich mir auch schenken können, die schicken mich ausgerechnet zu DUG...

    Das hier ist doch auch so ein unding in der Firmware :


    "Das absolute "No-Go": Wecker funktioniert nicht korrekt: Bei Einstellung der "Weckfunktion an Werktagen", verstellt das E51 das Datum beim Einschalten am Wochenende (Man wacht also auf einem Freitag auf, obwohl Samstag ist). Wenn man nicht daran denkt, wird man am Montag nicht geweckt (da am Handy noch Sonntag ist). Leider gibt es noch immer kein Software-Update, das diese Fehlfunktion beheben würde. (Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.) Mittlerweile glaube ich, dass Nokia nicht aus Geiz auf Stoppuhr und Countdown verzichtet hat, sondern aus Unfähigkeit diese Tools in Betrieb zu nehmen. ""


    So, hatte das mal an Nokia geschrieben und folgende Antwort bekommen:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    herzlichen Dank, dass Sie mit NOKIA Kontakt aufgenommen haben.


    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem
    Hause entstanden sind.


    Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über
    eventuelle technische Defekte treffen können.


    Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und
    gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.


    Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe
    zu wenden, damit Ihr NOKIA Mobiltelefon überprüft werden kann.


    Gerne nennen wir Ihnen Nokia Care Points in Ihrer Nähe.


    _dug telecom AG
    Marzahner Promenade 1
    12679 Berlin
    Tel.: 0 3304 200600


    _dug Berlin Hellersdorf Helle Mitte
    Janusz-Korczak-Straße 6
    12627 Berlin
    Tel.: 0 30 99279236


    Bitte halten Sie für den Besuch bei unserem Care Point den Kaufbeleg oder
    weitere Belege zu Ihrem Mobiltelefon bereit. "


    Toll, ausgerechnet zu den Schwachmaten in unserem DUG Shop, mehr fällt einer Weltfirma wie Nokia nicht ein?