Beiträge von spatz030

    Headset Profil?


    Hallo zusammen,


    bei meinem vorherigen Sony Ericsson hatte ich eine coole Headset-Einstellung, die ich bei meinem S8000 noch nicht gefunden habe. Wenn ich das Headset anschliesse, sollte das Telefon in Stumm-Modus umschalten und bei einem Anruf nicht klingeln sondern den Anruf ans Headset weitergeben. Weiss jemand, wie man das bei S8000 machen kann oder geht es überhaupt nicht?


    Danke!

    Weitere Sprachen installieren?


    Hallo,


    ich überlege mir auch ein N79 zu holen. Es wird wohl ein EU Gerät sein, da ich kein o2 Branding haben will. Allerdings muss ich wissen, ob man die Sprache "Türkisch" installieren kann, denn ich schreib SMS auf türkisch und deutsch.. Hat jemand die Sprache Türkisch nach installiert? Oder kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist? Auf Nokia.de hab ich nichts gefunden.


    Vielen Dank schonmal für die Antworten...

    Hallo,


    ich habe das Telefon gestern bekommen und gleich getestet. Leider gefällt mir das Telefon nicht wirklich, da ich Sony verwöhnt bin ;)


    Also Geschmackssache.. ansonsten ist das Telefon richtig cool.. 2 Akkuabdeckungen dabei: Kunststoff und metallic. Ist flach und leicht, Menu reagiert schnell.. Die Verarbeitung ist auch gut...


    Nun habe ich das wieder eingepackt und verkaufe es wieder..


    Viele Grüsse aus Berlin

    Danke für den Hinweis. :-)


    Ich habe gleich bei der Hotline angerufen, habe leider die "falsche" Fehlermeldung gesagt. Die freundliche Dame hat mir jedoch verraten, in welchen Fällen O2 die Telefone zurücknimmt. Bei mir ist das Problem, dass das Telefon oft abstürzt, wenn ich zu schnell klicke oder schnell mehrere Fotos machen will. Nun muss ich das Telefon zu O2 schicken, damit sie das Gerät austauschen. Aber wenn ihr folgende Fehlermeldung habt, dann nimmt O2 das gerät zurück und man kann sich ein neues Handy aussuchen:


    Das Telefon startet selbsttätig neu und bleibt bei der PIN-Eingabe stehen.


    Viel Erfolg ;-)


    Viele Grüsse aus Berlin

    Hi,


    ich habe die Datei auf de Rechner geladen. Wenn ich die Sprache installieren will, kriege ich ne Fehlermeldung. Und Sony schreibt ja auch, dass nur eine Sprache neben Englisch möglich ist. Wo sollte ich die Sprachen speichern auf dem Handy? Installation geht ja auch nur über die PC-Software oder?

    Hallo,


    ich habe versucht, bei mir mehrere Sprachen zu installieren. Habe immer Fehlermeldungen bekommen. Jetzt habe ich Sony geschrieben, wie ich das Problem beheben kann. Die Antwort war:


    Die von Ihnen angefragte Funktion wird von Ihrem Sony Ericsson Gerät nicht unterstützt. Sie können nur eine Sprache zusätzlich zu englisch installieren.


    Hat jemand vielleicht einen Umweg o.ä? Nicht dass ich mehrere Sprachen unbedingt benötige, aber bei so einem Telefon nur 2 Sprachen.. ist schon ärgerlich.


    Viele Grüsse

    Feldstärkenanzeige w800i


    hallo meilow,


    ich habe seit kurzem sowohl das w800i als auch das k750i. vielleicht kannst du mir weiterhelfen, denn ich finde einfach nicht heraus, weshalb sich die anzeigen für die jeweilige feldstärke unterscheiden... :mad: bei meinem w800i ist um die feldstärke herum eine art "kasten".. - das ist auch auf deinen bildern der fall, allerdings umgekehrt als es bei mir der fall ist (die feldstärkenanzeige deines k750i ist wie die meines w800i und umgekehrt). :confused:


    beim w800i und dem originaltheme sieht es recht merkwürdig aus, wenn auf dem orangefarbenen hintergrund ein kleiner weisser kasten rund um bzw. über der feldstärke zu sehen ist... :mad: bisher habe ich auf noch keinem bild eine solche darstellung der feldstärke gesehen und der nette mitarbeiter der sony-hotline wollte/konnte mein problem auch nicht verstehen (weil er, wie er sagte, das handy selbst noch nicht gesehen hat...).


    handelt es sich hier um einen softwarebug oder ist das ein feature oder kann man das etwa einstellen?


    gruss,
    spatz030