ZitatOriginal geschrieben von corrado
3-4 Wochen und das Geld kommt direkt von E-Plus. Dafür gibt es von Simyo ein extra Auszahlungsformular, d. h. sie muss beantragt werden.
Hatte ich getan, auch mit der aufgeklebten Simkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3-4 Wochen und das Geld kommt direkt von E-Plus. Dafür gibt es von Simyo ein extra Auszahlungsformular, d. h. sie muss beantragt werden.
Hatte ich getan, auch mit der aufgeklebten Simkarte.
Kam die Bestätigung mit der Post oder an die hinterlegt Mailadresse? Du selbst hast es gefaxt?
Die Bestätigung kam per Mail und die Kommunikation von mir lief per Brief.
Bin mal gespannt, wie lange die Auszahlung des Restguthabens dauern wird...
ZitatOriginal geschrieben von Transistor
Hast du einfach noch mal die Simyo Verzichtserklärung ausgefüllt zurück geschickt und abgewartet bis eine Bestätigung kommt um dann bei FYVE deine Karte zu beantragen oder hast du schon vorher bei FYVE eine neue Karte beantragt?
Ja, habe das Formular von Simyo geschickt, bis zu Bestätigung gewartet und dann bei Fyve bestellt.
Die Abschaltung bei Simyo wird auf jeden Fall funktionieren, vermutlich wieder sehr zeitnah.
Um mal eine positive Meldung zu geben: Bei mir lief die Portierung von Simyo zu Fyve einwandfrei, auch wenn Simyo auf ihr eigenes Portierungsformular bestand und das von Fyve nicht akzeptierte...
Mit den normalen Einstellungen kann ich zwar WAP Seiten aufrufen, aber wenn ich Spile per WAP Push herunterladen will, wird zwar eine Verbindung aufgebaut, aber nach einiger Zeit unterbochen ("Netzwerkfehler") oder das Mobiltelefon (Samsung x600) stürzt ab.