-
Aber hoffentlich (vermutlich?) überlegen sein Gerade das Display stelle ich mir fantastisch vor. Tonqualität sollte auch recht gut sein, ich bekomme meinen M6 hoffentlich bald, dann kann ich mal schauen wie gut der Meizu im Vergleich zu meinem altem iRiver und zu meiner recht hochwertigen Audiotrak Soundkarte ist. Und da scheinbar die Audiohardware identisch sein soll...
Außerdem ist es unglaublich praktisch wenn man den Akku tauschen kann, das geht bei meinem bisherigem Smartphone und erweist sich als höchst nützlich (bei einer Akkulaufzeit von vielleicht 1 1/2 bis 24 Stunden, je nach Nutzung (die 1 1/2 sind aber ohne telefonieren, mit wärs wohl nochmals weniger).
Ich denke so langsam auch das es nicht mehr so lange dauert. Der August rührt daher das Samsung den 6410 erst dann rausbringen wird, mit Engineering Samples kann Meizu ja nicht wirklich den Markt beliefern. D.h. es wäre möglich das Meizu eigentlich schon im April fertig wird, aber eben nichts releasen kann, weil die Hardware zu neu ist und nicht in Serie produziert wird. Ich denke das sie auch deswegen die Zeit haben an nem neuem Interface zu basteln, das Gehäuse zu überarbeiten, etc., und über alles Abstimmungen zu machen. Kleine Änderungen am Gehäuse sollten jetzt nicht umbedingt ein Release im August verzögern, und die Software ist ja nur ne Sache von neue Firmware aufspielen, sollte also auch keine Auswirkung haben, solange sie bis kurz vorm Release was brauchbares auf die Beine gestellt haben. Können ja auch danach noch Firmwareupdates rausbringen
-
Ende 2008/Anfang 2009. Dann vielleicht auch mit UMTS, die Version die im August erscheinen soll (und vermutlich auch importierbar ist) wird das ja nicht haben. Allerdings frage ich mich ob die die Deadline einhalten können, wenn die ständig etwas ändern/verbessern.
-
Nö, Meizu selber sagt die haben ihr Ziel auf der CeBIT erreicht (der Welt zeigen das sie tatsächlich ein Produkt haben), und das se nun nach Hause sind um fleißig weiter zu arbeiten. Demnächst soll ein Video von Meizu gezeigt werden wo man den Prototypen in Aktion sehen soll. Außerdem arbeitet Meizu an einem neuem Interface, das iPhone Interface wurde nur entwickelt um überhaupt etwas zeigen zu können.
http://www.meizume.com/minione-m8/5713-new-m8-interface.html
Da gibts Zeichnungen von den neuen Ideen (wo ich nicht so überzeugt von bin, ehrlich gesagt). Allerdings scheint Meizu durchaus auf Kritik zu reagieren, und die wollen sich auch vom iPhone unterscheiden bzw. ein besseres Gerät herstellen (scheinbar hat der Chef das iPhone, das Viewty (oder n ähnliches Gerät) usw. bei sich liegen und lässt sich inspirieren ).
Der Originalthread:
http://translate.google.com/tr…%26ID%3D615302%26page%3D1
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nicht nur die Pixel sind wichtig, sondern auch die DPI. Das iPhone bietet bei 480x320 Pixel 160 DPI ...
lol, aber DPI und Auflösung sind stark voneinander abhängig. Das M8 hat ein 0,1" kleineres Display bei deutlich höherer Auflösung. Die DPI wird also sehr hoch sein. Und zwar 254 DPI. Im Vergleich zu den 160 DPI des iPhones...
Wobei die Japaner noch extremer sind. Das Softbank 920SH kommt z.B. mit seinem 480x858 3.2" Bildschirm auf ganze 306 DPI. Krank.
-
Bin an einer VVL bei Relax 50 Student (was ich schon habe) interessiert, bitte auch um Angebote.
Und kleine Frage nebenbei, sind die 150 Frei SMS die T-Mobile aufführt für die ganzen 24 Monate gültig? Ist das getrennt von den 3 oder 6 Monaten (im Kleingedruckten stehen 3, sonst 6) die einem das SMS 150 Paket erstattet wird?
-
Achso, an die Doppelflat dachte ich nicht. Dann stimmts ja.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Zur Zeit zahle ich ja 59,xx für die 2000er, kann ich eigentlich wenn ich die 2000er behalte auf die 49,xx kommen irgendwie oder geht das nicht ??
Du kannst deinen Vertrag irgendwie aktualisieren, verlängerst wieder auf die Mindestlaufzeit, und zahlst dann den aktuellen Tarif (aber sind das nicht 40 oder 45 Euro für DSL2000 mit Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:
Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:
Fernsehen übers Internet. Man zahlt 2 Euro und kann sich ne Episode einer Serie runterladen, z.B. bei iTunes. Oder guckt Filme übers Internet per Streaming, natürlich gegen Bezahlung (gibts ja bereits bei Arcor). Sowas ist denke ich im kommen (siehe Apple). Napsters MP3 Flatrate. usw. Es gibt demnächst genug legale Angebote bei denen man so richtig Bandbreite braucht.
-
Also es gäbe da Relax 50 Student. Keine Ahnung ob man dafür Student sein muss oder ob Schüler reicht... kostet 7,50 €, Relax Local is die ersten 6 Monate kostenlos, ansonsten 50 Freiminuten. Und ansonsten üblich Relax 50, nur mit halber Grundgebühr.
Aber wenn du nur telefonieren willst, lieber nen Prepaid Discounter nehmen. Die Minutenpreise bei Relax 50 sind dann doch etwas hoch (aber bei welchem Vertrag sind sie es nicht? ).
-
Meine Eltern sind bei der Telefonica in Spanien, das Konto war ein paar Tage nicht gedeckt, unglücklicherweise während sie abbuchen wollten. Sofort wurde die Verbindung gekappt, und erst gegen erneute Zahlung der Anmeldegebühr. Der Anschluss ging ne Weile nicht, da sie nicht in Spanien waren. In der Zeit wurden aber weiterhin Grundgebühren (und mehr?) verlangt. Das ganze ziemlich undurchschaubar, da es keine Alternativen gibt muss man auch bei denen bleiben. Die Supportleute haben gesagt man würde weiterverbunden, und wurde dann in die Warteschleife geschaltet, längere Zeit, ohne das jemals jemand dran ging. Oder es wurde einfach aufgelegt. Support gibts wohl eh nur per Telefon. Und wenn man nicht zahlt hat man keinen Anschluss. Andere Deutsche in Spanien scheinen ähnliche Erfahrungen mit denen zu machen, manche sind ganz aufs Handy umgestiegen.
Also wenn sowas auch in Deutschland Einzug hält...
-
Muss man dafür Klarmobil Kunde sein? Und wie bekommt man das Geld dafür? Da steht es wird über Vitrado abgewickelt, aber die zahlen laut AGB erst bei 25 Euro aus?! :confused: