Beiträge von kadajawi

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Vodafone DSL aus? Ich schätze mal die Verträge sind nun alle bei Vodafone, sollten wir nicht langsam mal von denen Bescheid kriegen? Ist bei den anderen die es beantragt haben schon was passiert?

Kannst du vielleicht mal nachsehen DaRappa? Mitte des Monats wird unser bisheriger Anschluss abgeschaltet, wäre schön wenn die Ausfallszeit möglichst klein ausfällt.
    Kundennummer 2167
    Bestellnummer 2278

Ps: Hab jetzt erst mal nur hier gepostet, vielleicht kann ja einer der anderen hier auch helfen.

Kann man eigentlich von Relax 50 Student in einen Prepaid Tarif wechseln? Der Vertrag ist eh schon gekündigt, aber wär schön wenn ich die Nummer behalten kann ohne 25 € Wechselgebühr und starke Einschränkung bei der Auswahl des nächsten Anbieters (kommt dann halt einfach ins Zweithandy).

Da steht bis zu. Bisher war es ja so das bisherige Vodafone Kunden 6 Monate bekommen, Neukunden 3 Monate. Nun steht nur noch 6 Monate da. Das bis zu heißt für mich 3-6 Monate... so steht es IIRC auch in den Beiträgen hier. Nur hat Vodafone das wie gesagt scheinbar geändert, die Frage ist halt obs auch für das Angebot von talkthisway gilt.

Ich schließe mich der Frage von Chris an.

Bis wann muss eigentlich alles erledigt sein beim Vodafone DSL, bzw. wann muss ich spätestens auf den Bestellbutton klicken? Reicht ein Fax?

Der Anschluss ist für meine Eltern, aber wenn ich nebenbei einen neuen Studentenvertrag fürs Handy bei Vodafone abschließe, lässt sich wohl nicht davon profitieren? Also nicht zusätzlich...? Keiner von uns hat bisher einen Vodafone Vertrag.

Welche Bandbreite kriegt man da eigentlich? Bei Vodafone wird von bis zu 6 MBit geschrieben, prüft man aber die Verfügbarkeit bekommt man nur 2 MBit angezeigt. Liegt das an dem Anschluss hier? (haben derzeit Arcor mit 2 MBit.)

Mit austauschen meine ich eine Aktion im Sinne von Rückseite aufschieben, Akku raus, neuer Akku rein. Etwas was 5-10 Sekunden dauern sollte. Nicht Gerät aufbrechen, Akku rauslöten, neuen Akku reinlöten, Gehäuse zusammenkleben. Bei Smartphones ist sowas nämlich durchaus höchst praktisch.

Agrippa: 720x480.

Und nen 667 MHz Prozessor hat das iPhone doch auch, dachte ich. Allerdings hat der M8 eine neuere Generation, die nochmal schneller sein soll, bei gleichem Takt. Und ich meine der Prozessor vom iPhone kann auch 3D, da bin ich mir aber nicht sicher.