Hm, dann hast du scheinbar Glück gehabt oder bist weniger empfindlich/älter als Dauerposter. Hab in der Zwischenzeit den Thread im Forumdeluxx zum 1330 gefunden wo die ganzen Erfahrungen gepostet wurden, und das ist echt... puh. "Trostpunkt" ist dass das Whining bei scheinbar allen Geräten mit Napa oder Santa Rosa Plattform Auftritt... im Grunde genommen ist der einzige Weg drumrum entweder RMClock und Akkulaufzeit verringern oder ein älteres Gerät mit Pentium M holen. Was mir beides nicht umbedingt zusagt.
Beiträge von kadajawi
-
-
wow, das ist ja eine vernichtende Kritik... die Tests die ich gelesen habe meinten das Gerät sei recht leise und hätte kein Temperaturproblem usw.
Timba: Meinst du den Vostro 1310? Hab da jetzt auch noch keine Kritik an der Verarbeitung gelesen... mal schauen. Also doch eher ThinkPad... Problem ist dass ich gerne ein 13.3" Modell hätte, aber das einzige ThinkPad mit 13.3" ist die X300 Serie, und die kostet ein Schweinegeld. 12" ist ein bisschen klein, 14.1" ein bisschen schwer.
Leider ließt man auch bei den T61 Modellen z.B. von verzogenem Gehäuse, wo der Deckel dann z.B. nicht richtig schließt etc. :flop:
-
Puh, angesichts der derzeitigen Aktion fährt man dann mit einem Windows M1330 schon fast besser... das Ubuntu Ding ist ja echt mies ausgestattet. Für eine Vista Maschine zahlt man 929 €, das Gerät mit der gleichen Ausstattung, aber mit Ubuntu soll 1.074,44 € kosten. Hallo? Aber vielleicht sind die am Telefon ja flexibler und können bessere Angebote machen.
Irgendwie reizt mich das M1330 ja schon (sieht gut aus Preis ist auch nicht zu übel), aber Glare ist ein absolutes KO Kriterium, und irgendwie glaube ich kaum dass es auch ein Antiglare XPS gibt. Also doch eher Vostro oder gebrauchtes ThinkPad. Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung vom M1330 aus? Knarzt es? Wie robust ist es? Überlebt es Stürze usw.?
-
Ich denke man muss da anrufen. Habe gehört dass man für 90 € Ersparnis gegen Vista Business die Dells auch ohne OS bekommen kann. Was natürlich schön wäre für all die Studenten die von der Uni ja eh Windows geschenkt kriegen, oder die die Linux einsetzen wollen oder bereits ne Lizenz rumfliegen haben.
-
Wieviel Ersparnis bringt denn Ubuntu? Ich schätze Glare-frei gibts den XPS 1330 auch auf Anfrage nicht?
-
ICQ etc. funktioniert nun, die hatten einfach mal wieder die Protokolle geändert, deswegen gings nicht mehr mit meiner nicht mehr ganz so aktuellen Version. ICQ/AOL sind einfach nur zum k****n. :flop:
-
Hm, dann muss der Fehler wohl bei mir liegen, Mist Vielleicht hat ICQ ja das Protokoll geändert und meine Messenger unterstützt es nicht... allerdings will auch MSN nicht, was ich seltsam finde. Aber irgendwie würde mich bei meinem Handy (Motorola A925) nix wundern... ist ja schon fast ne Ausnahme wenn was funktioniert.
-
Erstmal danke h52.
Aber irgendwie komme ich nicht ins ICQ. Login wird nicht akzeptiert oder so. Dabei ist der eindeutig richtig. Bevor ich jetzt an meinem ICQ Programm aufm Handy stundenlang rumprobiere und Geld verpulvere und rumsuche... kann jemand mal sagen obs jetzt bei ihm auch geht? Wäre nett
-
Pro Tag zahl ich bei Simyo 1 Cent fürs Internet, mindestens, oder? Und dann halt je nach Nutzung. Oder muss man mindestens 1 MB zahlen? Wie sieht es mit Messaging etc. aus, wird inzwischen gesperrt oder ist die Internetnutzung uneingeschränkt?
Wie lange dauert das eigentlich bis alles da ist, normalerweise?
Und möchte mich einer werben und dann die 10 € teilen? Ich schätze mal die anderen Aktionen (z.B. das freie Headset) sind vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Wenn es was neues geben würde hätte es lang hier gestanden!MfG ALEX
Nö, wieso sollte es? Meizu hat EICO oder so in Auftrag gegeben das UI des M8 zu gestalten. MSN Support wird eingebaut sein. SDKs werden verfügbar sein. Demnächst soll ein relativ eingeschränkter Test starten (April glaube ich), wo wohl ein paar Forenuser vom offiziellem Meizu Forum Prototypen erhalten. Später kommt dann ein größerer Betatest, mit mehr Usern. Und irgendwann (wohl August) kommt das Gerät auf den Markt.Wer auf dem laufenden sein soll muss schon aufs Meizu BBS gehen (und chinesisch können) oder zumindest im MeizuMe Forum mitlesen.