Beiträge von kadajawi

Wenn ich jetzt (also, heute) das Internet M Paket wieder dazu buche, kann ich es dann sofort nutzen oder ab wann gilt das dann? Weiß das jemand? Ich brauche nämlich nachher für ne längere Strecke Internet (Navigation), danach ists zwar nett zu haben aber nicht mehr nötig, zumindest für 1-2 Wochen. Der Minutenpreis ist ja absolut unpraktisch dabei.

Kann mir jemand einen Hinweis geben was ich machen muss? Habe so einen Stick, der funktioniert auch an meinem Windows 7 Netbook mit Celcom SIM und mwconn. Mein Windows 7 Notebook gibt mir hingegen Fehlermeldung 623... selbe Einstellungen in mwconn. Außerdem habe ich einen Vodafone Router der UMTS Sticks annimmt, den würde ich sehr gerne nutzen. Klappt aber nicht (ein anderer Stick, direkt von Celcom, funktioniert. Auch erkannt wird der ZTE, aber nutzen kann man ihn halt trotzdem nicht). Wäre über Hinweise (Suchbegriffe etc.) sehr dankbar :)

Kostet das auch so viel wenn man eine örtliche VoIP Nummer hat, also eine die aussieht wie eine reguläre Festnetznummer? Und kann man es bei Vodafone telefonisch einrichten? Ich bin leider nicht mehr zu Hause und kann die Weiterleitung daher nicht so einrichten (ich weiß, hätte ich früher dran denken sollen). Über MeinVodafone geht das nur wenn man einen Komfort irgendwas Anschluss hat, den habe ich glaube ich nicht (und ich wüsste sowieso nicht mehr meinen Account, wenn ich überhaupt einen habe).

Naja, 10 Euro Versandkosten verlangen die scheinbar. Den Billigadapter hat man wohl schon mal für 1 Euro bekommen. inkl. Versand. Und SO sehr vertraue ich der HTC Qualität nicht, das Headset hat auch nur 2 Monate oder so gehalten.

Hallo,
    beim Headset von meinem Magic gibts einen Kabelbruch (rechter Kanal geht nicht mehr und die Taste macht Dauerfeuer), deswegen suche ich nun nach einem Adapter um meinen normalen Ohrhörer verwenden zu können.
    Gut, eigentlich nicht schwer, die Dinger sind auch nicht sehr teuer, aber bei Amazon liest man davon dass die Adapter mal nen Tag, mal nen Monat halten. Auch nicht schön.

Wisst ihr welche die längere Zeit halten und wo man die findet? Bevorzugt mit dieser Taste um zu pausieren (solange die nicht kaputt geht...).

Naja, ich habe ein Android Handy, und als Navi lässt es sich nur mit Datenflat nutzen. Die ersten paar Wochen waren grausam, und trotz 24 Cent pro MB teurer als jetzt mit o2o mit Internet M. Obwohl ich kaum was getan habe. Und es ist schon toll wenn das Handy vibriert sobald man eine neue Mail bekommen hat, schneller als man es am PC sieht. Für VoIP lohnt sich die Datenflat auch.

Also AT&T hat bei den Flatrates über 150 GB Traffic 1 Dollar pro GB verlangt. Das haben die zumindest Ende 2008 probiert, was aktuell ist weiß ich aber nicht. Die experimentieren jedenfalls recht gerne mit Filterung (was nach BitTorrent aussieht geht unglücklicherweise verloren... so ein Pech aber auch), mit Drosselung und mit nicht wirklich Flatrates. McCain hat dafür auch extra ein Gesetz vorgeschlagen, das Internet Freedom Act (IIRC) was besagt das Firmen das Recht haben zu beschneiden wie sie wollen, was soweit geht dass z.B. Google dann vllt. bezahlen muss um nicht langsam an den Kunden zu kommen. Sowas in der Art.

Aber dafür wollen die bei uns ja zensieren. (Wobei die Australier es da noch deutlich schlimmer haben, da will man nach chinesischem Vorbild auch politisch brisante Seiten sperren.)