-
wow, gesehen was dieser Applele Typ sonst so entworfen hat? Dabei ist das ein Fotograf, und kein richtiger Designer. Warum stellt den keine Firma ein? Seine Arbeiten finde ich sehr gelungen.
Ansonsten: Diese Apple Handys bisher waren ja alle ziemlich lasch... interessanter wäre was eine Zusammenarbeit von Apple mit einem anderen Hersteller wie bei Samsung/Bang & Olufsen bringen würde. Also Mobilfunktechnik von z.B. Nokia, Design und Userinterface von Apple.
-
Meinst du das Passwort der Displaysperre? Ich habe ein A925, also ebenfalls ein UIQ Handy, und das selbe Problem (der Verkäufer war ein paar Tage nicht zu Hause, konnte mir deshalb nicht das Passwort geben). Ein Update hat das ganze behoben, es besteht das Risiko ein evtl. vorhandenes Simlock zu reaktivieren, aber ich glaube die P800 wurden nie mit Simlock verkauft, oder?
Das andere wirst du vielleicht mit einem Reset los, aber bei beiden Prozeduren verlierst du vermutlich alles was drauf war.
Vielleicht suchst du auch mal nach Infos für das Motorola A925, vielleicht findest du da Hilfe (andere Codes z.B. die möglich sind... vielleicht 00000? Ist zu lange her, weiß nicht mehr alle möglichen Codes).
Ich hoffe ich habe hier nix verbotenes gesagt. Sonst gebt Bescheid oder zensiert entsprechenden Stellen
-
Ich weiß, aber da sind die Tasten rund angeordnet. Über das B&O bin ich übrigens auf das Ericsson gestoßen Außerdem hab ich ja nun ein A925 mit Touchscreen... das ist ja etwas weiter oben gelegen.
Ich wollte nur einen Versuch bringen zu erklären, was sich die Designer hinter dem Hedvig gedacht haben, und wieso das Konzept vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen wäre.
-
Was das Hedvig Bedienkonzept angeht...
Bin ich der einzige der sich immer über die Handys mit Tastatur unten aufgeregt haben? Wenn ich das Gerät einhändig benutze, muss ich meinen Daumen immer unangenehm weit nach unten drehen, schon fast ausrenken. Genau das Problem hat das Hedvig vermutlich nicht, man kann das Gerät gut in der Hand halten und die Tasten problemlos erreichen.
Ändert nix daran das es nicht schön ist, aber so schlecht stelle ichs mir nicht vor.
-
Anfangs dachte ich auch, argh, wie hässlich. Aber je mehr ich mir die Fotos ansehe, desto besser gefällt es mir. Aber halt eher was für Handtaschen (stelle ich mir unangenehm in der Hose vor). Inzwischen finde ich es sogar sehr hübsch. Und die runde Tastatur MUSSTE sein, da das Menu ja über ein Rad gesteuert wird. Ala iPod. Da bleibt kein Platz mehr für die Tasten, bzw. die müssen dann rund angeordnet werden.
Wenn man sich die Webseite ansieht, sieht man das sie sich wohl was bei gedacht haben. Die Frage ist halt wie man sich daran gewöhnen kann.
Nebenbei: Die Klingeltöne sind einfach genial! Überhaupt nicht nervig, klingen gut, hörbar, ...
-
Immer noch keine Angebote? :confused: Werd den Händler wohl anschreiben müssen... auch wenn andere bessere Angebote hätten. Will keiner Geld verdienen?
-
Alternative zur Logitech DiNovo wäre die Logitech UltraX Flat. Gibts wohl auch inzwischen als Wireless Variante, sieht etwas schicker aus. Die UltraX Flat hab ich schon länger, zugegeben, die Verarbeitung ist nicht die beste, aber sie ist eine Notebook Tastatur mit Standard Layout, wie die DiNovo, und der Anschlag ist fast so gut wie der der DiNovo, und damit Spitzenklasse wie ich finde. Ideal für Schnelltipper. Zusatztasten sind allerdings kaum vorhanden.
Die gebundene Version müsste um die 15-20 Euro liegen. Preis der Funkversion weiss ich grad nicht.
Vorteil der DiNovo wäre allerdings das Bluetooth.
-
Ähm, zugegeben, etwas früh.
Gesehen hatte ich den Thread auch.
Aber trifft das Angebot auch auf Wechsler zu? Ich glaube ja... Was wird benötigt um den Studentenvertrag zu bekommen? Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen Vater.
Ein bisschen verwirrt bin ich aber auch. Auf der Webseite steht 170 Euro für Relax 50, aber vor 2 Wochen hat er 210 - 25 Euro AG (oder?) angegeben, also 185 Euro.
Daher hab ich lieber mal nen neuen Thread gestartet
-
-
Hallo, ich habe einen T-Mobile TellySmile Vetrag, den ich verlängern oder auf Relax 50 Student wechseln möchte.
Ich möchte eine Auszahlung auf mein Girokonto bzw. Scheck.
Gerne auch Angebote per PN.
Noch eine Frage: Beim T-Punkt hat man mir erzählt das die eco Tarife für nachts gelten, d.h. erst ab 18 Uhr oder so gelten die Paketminuten. T-Mobiles Webseite sagt aber das eco = Vetragsverlängerung ohne Handy. Wie jetzt?
Vielen Dank schonmal.