Beiträge von kadajawi

Naja, es werden wohl Intels Yonah Prozessoren, also die Nachfolger der Pentium M, verbaut. Unbekannt ist ob Single oder Dualcore, die Dualcore können mit den Athlon 64 X2 mithalten, was schon, äh... leistungsstark ist, nebenbei auch noch sehr stromsparend.
    Manche "Experten" munkeln das die Preise sinken werden. etc. pp. Es gibt eigentlich so viele Gerüchte das einer einen Volltreffer landen muss :D Klingt aber bisher alles sehr interessant und nachvollziehbar, also wäre durchaus eine Überlegung wert.

Bei mir klappt der Refurb Store leider auch nicht :(

Und die Striche springen bei meinem Handy auch immer hin und her... guter Empfang UMTS, schlechter Empfang UMTS, dann kein UMTS und nur schlechter GSM Empfang, dann wieder guter GSM Empfang... das springt bei mir hin und her, während das Handy an ein und der selben Stelle in der Ladestation. Das nur so nebenbei. Btw. bin bei T-Mobile.

GSM knackt aber ständig in der Anlage, wie soll man dann beim telefonieren noch Musik hören können? Ne, ich nutz auch lieber UMTS, außerdem ist die Sprachqualität besser :)

Hach, maximale 4 Minuten Displaybeleuchtung sind schon was feines, was? :D

Und, im Vergleich mit Smartphones etc. mag das 6310i nicht zu groß erscheinen, die Frage ist aber auch was es kann. Mein Smartphone ist auch sehr groß, kann dafür aber auch einiges, dafür nehme ich es auch gerne in Kauf immer ein Reserveakku dabei zu haben.

Was aber wirklich fehlt (und denke ich durchaus vermarktbar wäre, mit der richtigen Werbung), wäre ein richtiges Handy. Ewig lange Akkulaufzeit, dünn, groß. Sprich das einfach in die Hosentasche rutscht und nicht stört, sich aufs wesentliche beschränkt und große Tastatur und Display (muss nicht hochauflösend sein). Also ein Handy mit dem man telefoniert, auf dem man die Tasten bequem trifft, das gut aussieht (elegant), gut verarbeitet ist, SMS sollte auch noch drin sein, möglichst viele Netze, gutes Adressbuch evtl. ein guter Kalender/Terminplaner, lange Akkulaufzeit, aber mehr nicht. Sowas vermarktet man denke ich indem man auf die guten Telefonfähigkeiten (viele Netze, laaange Akkulaufzeit, guter Empfang), einfache, nicht umständliche Bedienung etc., robustes Gehäuse und hosenkompatible Ausmaßen, tolles Design etc. hinweist. Könnte meiner Meinung nach ein Renner werden, nicht bei den Kids vielleicht, aber es gibt ja auch noch andere Menschen mit einem Bedarf für Handys.

Möglicher Werbespot könnte irgendwo auf einer Safari, Expedition etc. spielen, bzw. verschiedene Menschen in unterschiedlichen Situationen zeigen, und zeigen warum das Gerät gerade für sie ideal ist. Vielleicht nach Vorbild der Switcher Spots von Apple. "Ich mag mein xyz 1234 weil ich damit einfach telefonieren kann, egal wo ich bin." "Ich hab schon viele Kollegen gesehen die von Sicherheitsleuten angehalten wurden, weil sie Kamerahandys besitzen. Mir passiert sowas nicht! Und wenn ich fotografieren will nehme ich meine richtige Kamera." "Mir gefällt mein Handy weil es so leicht zu bedienen ist und ich die Tasten auch ohne Fingerhut treffe." ;)

Bei so einem Modell könnte und sollte man sich bei der Entwicklung Zeit lassen, testen ob es auch so gut wie fehlerfrei ist, Usabilitytests etc. machen, ... was es so gibt um sicherzugehen das es das Handy für die Ewigkeit ist. Klar ist das man so ein Gerät nur einmal (pro Person) verkauft, aber es könnte zum Renner werden.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nach Auskunft des B&O Verkäufers ist die Nachfrage nach dem B&O so stark, das die Produktion nicht mithalten kann. Deshalb wird es am Anfang nur auf Bestellung ausgeliefert, die B&O Shops können nicht, wie bei anderen B&O Produkten, eigene Bestellungen aufgeben, um das B&O Serene vorrätig zu haben.

Keine Nachfrage, was?

Ja, es ist ein Frauenhandy. Na und? Vielleicht wirds ja weitere Modelle geben. Aber ich muss als Kerl sagen das ichs auch ganz ansprechend finde, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin und ich eigentlich eher Smartphones bevorzuge.

Meiner Meinung nach würde es mit normaler Tastatur ziemlich sch... aussehen. Außerdem wäre dann das Rädchen das zur Navigation durchs Menu dient nicht mehr platzierbar.
    Einzige Alternative wäre es IMHO gewesen ein Touchpad anstelle der Tastatur einzusetzen... was auch einige nicht so toll gefunden hätten...

Äh... B&O und normal? Wo gibts denn sowas? ;) Das Handy ist einzigartig, und das ist gut so. Wenn du was teures aber normales suchst sei dir Vertu empfohlen ;)

Ne normale Tastatur würde an dem Gerät auch nicht funktionieren, optisch, und nebenbei isses denke ich nicht als Vieltelefonierer/-tipper Gerät gedacht. Halt eher wie die Nokia Designerlippenstifte zum telefonieren.