Selbst wenn es so ist, leitet man Leute aber bewusst zu teuren Diensten um.
Mir war bis heute bekannt, dass man im gleichen Vorwahlbereich (hier 0178) "normale" Teilnehmer erreichen kann, aber nicht gleich teure "Dienste" "anruft"...
Beiträge von MK70
-
-
Wenn ich 6868884 eingebe und in der ABrechnung dann 0127 6868 steht, ist das eine Weiterleitung, denn ich wähle nicht die 0127 davor... ?!
-
Hallo,
ich habe jetzt folgende Stellen angeschrieben und um Klärung gebeten:
-> Bundesnetzagentur (Nummrnverwaltung),
-> E-Plus (mein Netz),
-> Debitel (mein Provider),
-> U3Telekom GmbH (Inhaber Rufnummern bis zum 13.2.2011) -
Hallo,
mir ist das jetzt auch passiert und beim googlen bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Es kann oder darf doch eigentlich nicht sein, dass man einfach auf solche Nummern weitergeleitet wird, oder? Hat deswegen schon jemand die Bundesnetzagentur kontaktiert?
-
-
-
Die Programme hatte ich auch gefunden, nur ist da nichts zur Serienterminfunktion erklärt... ;o)
-
hmm... Leider hab ich da nichts zu de Terminserienfunktionen gefunden... ;o(
-
Re: Re: Handy mit Serienterminfunktion
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Spontan sage ich mal: N900. Dort gibts schon sowas. Aber ob dies deinen Wünschen von einem Handy entgegen kommt ist eine andere Sache. Kannst ja mal in goo... nachschaun. Da gibts diverse Vorschläge zum Kalender und N900. Oder hier im N900 thread reinschaun.
hmm... Das N900 ist aber schon en Brocken... Ich will kein Büro, nur nen Kalender mit Telefonfunktion... *g*ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Du musst dich bei S60 doch nicht mit dem serienmäßigen Kalender begnügen, da gibts doch wirklich viel zum nachrüsten..
?? Wie, da gibt es auch Klamotten zum Nachrüsten ??? -
Hallo zusammen,
ich überleg mir ein neues Handy anzuschaffen. Das Handy soll bei mir auch als Kalender dienen, weshalb ich schon ein paar Funktionen mehr benötige, als einen Geburtstag einzutragen.
Da ich einige Termine gern als Serie eintragen möchte, sollte das Handy genau das unterstützen. Wobei ich inzwischen feststellen musste, dass Serientermine als Bezeichnung nicht gleich Serientermine bedeutet. Ich habe mir eben das 5230 von Nokia angesehen (schon wegen Navi interessant). Es kann zwar Serientermine, aber nur mit sehr eingeschränkter Auswahl. Ich benötige das schon etwas flexibler, um nicht zu sagen, in allen möglichen Varianten, die man so eintippen könnte (siehe Event-List von Markus Kachel, oder den Kalender von Mozilla).Gibt es so ein Handy überhaupt?
Es muss auch nicht mit OUTLOOK kompatible sein, da ich OUTLOOK nicht nutze. Wenn müßte es eher noch mit Mozilla passen, wobei das nicht zwingend ist (wenn es ein eigenes Programm für PC gibt).Danke Euch schon mal...