Telekom hilft Was ist denn mit 54498 Piesport in Sachen D1 Empfang los?
Da hat sich was getan aber, in die falsche Richtung. Der Empfang hat schwer nachgelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom hilft Was ist denn mit 54498 Piesport in Sachen D1 Empfang los?
Da hat sich was getan aber, in die falsche Richtung. Der Empfang hat schwer nachgelassen.
ZitatOriginal geschrieben von cwmo
danke aber hilft nicht weiter...
doch hilft weiter, habs nun hinbekommen wie in dem link beschrieben.
wieso das heute mittag nicht klappte würd ich mal gerne wissen
danke nochmals, super forum
ps: die hotline weiss nicht wie es geht, mal gespannt ob ich nochmal nen anruf von denen bekomme...
danke aber hilft nicht weiter...
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Hast schon versucht den Zugangspunkt unter Email Einstellungen zu ändern. Also direkt vom Emailprogramm aus.
Dort kann man nichts einstellen...
also wlan geht ja, nur der mail empfang per wlan will nicht klappen.
d.h. zum mail abruf nimmt es nicht wlan sondern gprs/datenverbindung was natürlich was kostet.
klar hat das 6300i wlan
bei mir gibt es keinen zugangspunkt wlan, das ist ja das problem...
oder kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann, bzw. wo ich den hinzufügen kann.
danke
hab schon das forum hier durchsucht, aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen.
also internet über wlan kein problem, nur mail das klappt nicht.
hat jemand mailabruf über wlan am laufen ?
wenn ja welche einstellungen mussten dort genau gemacht werden...
Danke
ps: die nokia hotline ist nicht wirklich hilfreich, die sagten das ginge noch nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.