Hi,
ich würde das auch gerne machen. Ich hab ein 7210 und bin bei T-Mobile. Kann mir jemand dafür die Einstellungen verraten??? Und das kostet dann wirklich weniger als normal???
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde das auch gerne machen. Ich hab ein 7210 und bin bei T-Mobile. Kann mir jemand dafür die Einstellungen verraten??? Und das kostet dann wirklich weniger als normal???
Chris
kann das 7650 mmfs abspielen?
polys
Hi,
wäre ganz nett wenn du mir für mein 7210 folgende midis machen könntest:
Dr. Dre - Bang Bang
Boney M - Daddy Cool
Der Schuh des Manitu - Superpeferator
Bananfishbones - Come to Sin
Hi,
wenn ich ein Softwareupdate mit meinem 7210 machen lasse, kann das dann mmf dateien abspielen oder bilder und sounds über IR verschicken???
Grüße
Chris
Hi!
ich hab da mal ne frage. Wenn ich über den oxygen phone manager II ein bild hochladen will fragt er mich nach phone folder? ich hab ein 7210. was soll ich jetzt eingeben??
chris
ne das wird unter dem akku angeschlossen
ja habe ich bei ebay gekauft...
Hi,
Bitte helft mir!! Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und finde jedoch keine passende Datenübertragungssoftware. Ich habe es schon mit Nokia PC Suite, Oxygen und Mobile Media Browser versucht. Bei letzerem steht immer communicating with the phone. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Chris
Hi,
habe vor mir den Infrarot Adapter RS 232 zu kaufen. Ich will ihn mit meinem Nokia 7210 benutzen. Was könnt Ihr mir zu dem Adapter sagen?Ist der ok? Funktioniert er mit der PC Suite? Was für Erfahrungen habt ihr so mit ihm gemacht.
Kennt ihr gute Alternativen??? Will nicht mehr als 35€ ausgeben.
Freue mich über viele Antworten
Greetz
Chris
Hi,
ich da ein problem mit mobimb media browser. immer wenn ich was auf mein handy übertragen will steht da communicating with the phone. das steht aber die ganze zeit da und geht nicht weg...
kann mir einer helfen das problem zu lösen und endlich mal bilder auf mein handy zu kriegen (7210). habt ihr sonst noch alternative programme???
bis dann
chris