Sorry, hatte ich vllt dazuschreiben müssen.
Natürlich will ich das Handy nicht für Lau haben sondern mit entsprechender Zuzahlung
Beiträge von Vogelbecker
-
-
Hallo zusammen,
für meine Mutter suche ich einen neuen Vertrag im Telekom Netz.
Allnet + SMS Flat sollte dabei sein. Datenvolumen nicht wichtig. Alles ab 500 MB ist ok. Rufnummernmitnahme von der Telekom (Vertrag ist zu Ende Mai gekündigt)
Monatlich soll das ganze ~ 20€ Kosten um das Handy quer zu finanzierendazu gern das Apple iPhone 11 128GB oder Xiaomi Mi Note 10 jeweils in schwarz.
Habt ihr da was schönes im Angebot?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Brennt der Mast noch?-bas-
Hatte meine lokale Freifunk-Wolke den letzten Monat über o2 online 😁
-
-
-
Neuanmelden geht auch nicht:
ZitatDiese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!
-
Hallo zusammen,
Habe vor einigen Tagen mein erstes Paket erhalten. Bin leider erst jetzt am Wochenende dazu gekommen das ganze zu Testen. UMTS Empfang ist hier schonmal sehr gut. Die Karte steckt aktuell in einem Samsung S5 mini. Dort habe ich die Base Go App runtergeladen aber die Automatische Anmeldung funtioniert nicht.
Auch wenn ich es auf der Internetseite probiere kommt eine Fehlermeldung. Hat noch wer so ein Problem?
grüße
-
Kann man das Paket denn nicht nochmal Buchen, sobald die 50 GB verbrauchst sind? Denn hätte ich halt 20€ pro Monat bezahlt und dann 100 GB?!
-
Besten Dank für die Info.
Falls wirklich auf 7.2 Mbits gedrosselt wird, vllt lässt sich dann ja diese Speed Option buchen. Selbst für 20€ wären die 50 Gb bombe.... -
Gibts bei dem Urlaubspaket eigentlich eine öffentliche IP Adresse oder eine Private?