-
@ ProtoTypo
Hi sorry,
Bucht hilft mir auch noch nicht viel weiter. Meinst du PPC und hier:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=949035&postcount=54
dann kann ich dir folgen, obwohl für mich dann Bucht auch noch keinen Sinn macht.
Also bitte nochmal erläutern bitte.
Danke.
-
@ ProtoTypo
Schlucht heisst was bitte ??
-
Genau !!
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
..........denn der Preis stimmt allemal hier :top:
Und aus diesem Grund muss man halt noch ein bisschen warten
-
Na ich glaube mal hier wird was verwechselt
Hallo Andreas,
also ich glaube nicht, das alle die in diesem Fred
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=117307
und auch in anderen Freds von Erhalt ihres HTC Kaiser mit deutscher Qwertz-Tastatur berichten einen veränderten englischen Kaiser erhalten haben.
Ich glaube ganz einfach nur, das hier eine höhere Priorisierung bzgl. der Belieferung vorliegt.
Zum nächsten Bezug würde ich meinem Lieferanten sagen: "Sorry so nicht, auch wenn ich nicht so groß bin wie andere, aber eine solche Benachteiligung und damit Diskreditierung meiner Kundschaft nicht noch einmal." Und damit wäre die Geschäftsbeziehung beendet.
Soweit meine 2 ct's.
Ich werde auch weiter auf meinen HTC Kaiser mit deutscher Qwertz von Dir warten.
Gruß
Walter
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kommt in ca. 2 Wochen!
Hallo Andreas,
1) alles Schöne hat auch ein Ende; willkommen in der Arbeitswelt.
2) Ohne das ca. wäre es jetzt soweit, gibt es was neues zum Kaiser?
Gruß
Walter
-
Und die schon bestellt haben.....
bekommen ihn noch früher, oder ?? :top:
Gruß
Walter
-
Laufzeit des web'n'walk Basic Standard als Option zu Relax 400 ??
Hallo miteinander,
wer kann mir sagen, wie lange eine zugebuchte Option web'n'walk Basic Standard zu einem Relax 400 im Minimum läuft. Ich finde auf den gesamten Seiten von T-Mobile keine Angabe hierzu. Auch 2202 konnte mir nicht helfen, sagte 3 Monate wie alle zu gebuchten Optionen, aber das könnte er mir nur verbal zusichern. Kann doch nicht sein, dass es dazu bei Telekom nichts schriftliches gibt.
Danke für Hilfe.
Walter
-
Multicard mit Genion XL
Hallo miteinander,
wenn ich den Tarif Genion XL mit zwei oder drei Multicard nutzen möchte ( HTC Kaiser 8-), Auto fest und Nurhandy ) kostet jede Karte einmalig 25,-- €; richtig?
Und wie ist das jetzt mit:
1) Man kann doch nur mit einem Gerät telefonieren; die anderen sind während der Zeit blockiert, oder ??
2) Klingeln es bei eingehendem Anruf auf allen Geräten wenn diese eingeschaltet sind ??
3) Kann ich mit dem PPC im Internet surfen und gleichzeitig auf dem Nurhandy oder Autofest telefonieren ??
Vielen Dank für Feedback.
Walter
-
handytim
Danke für deine Hilfe.
Entnehme deinen Angaben, dass wenn Flatrate in alle Handynetze und Festnetz mit Datentarif die Kombination O2 Genion XL (ab 13.8.07) und passendem Datentarif ( zB M ) zur Zeit die beste Lösung sein könnte.
Vielen Dank und nun noch Nummer mitnehmen.