Beiträge von Raziel

Ach du hattest erst das Update Menü im Handy benutzt hm? Das klappt irgendwie sowieso nicht. Wäre mir auch zu riskant das alles über UMTS/GPRS zu saugen. Kostet unnötig und wenns dann abbricht oder was fehlt ist dein Handy nachher futsch.

Freut mich aber dass es jetzt doch endlich geklappt hat :)

Update könnte helfen da die neue FW einen Bug behoben hat der mit dem Medien Menü ab und zu erscheint, nämlich genau der, dass nix mehr angezeigt wird. Es gibt im Medien Menü dann den neuen Punkt "Medien aktualisieren". Das sollte helfen.

Werden die Dateien denn nur im Medien Menü nicht gefunden oder auch im Datei-Manager unter Organizer nicht?

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    überlege mir eine congstar zu holen.
    hat congstar 0176 vorwahlen, sprich kann man von o2 kostenlos telefonieren?

Da würd ich dann lieber Fonic empfehlen. Gibts zwar imho nicht umsonst, aber mit Freundschaftswerbung hat man des Geld schnell wieder raus :) Und mit O2 Flat isses umsonst.

In den vorhandenen Threads zum K810 sind genug persönliche Erfahrungen bezüglich des Joysticks.

Einfach mal kurz drüberfliegen und du wirst sehen dass er nicht so viele Probleme macht wie früher beim t68i oder W800/k750i, aber dennoch anfällig für staub etc ist, sich aber auch relativ einfach mit Druckluft oder über SE reinigen lässt.

Man muss nun echt nicht für jeden quersitzenden Pups nen neuen Thread eröffnen wenn das Thema schon zichmal durchgekaut wurde.

Das Fehlen von Threads/Antworten zu Joystickfehlern lässt doch auch darauf schliessen, dass das Gerät nicht sonderlich anfällig ist.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Er könnte umziehen und den Anschluss mitnehmen, ja.
    Aber er hat ja schon einen Anschluss.
    Das ist dann sein "Problem" und daher kommt er da nicht raus.

War bei uns damals anders. Telekom hat zwar weiterhin Kohle haben wollen trotz Kündigung. Nach zich weiteren Kündigungen und beschwerden bei der Hotline + T-Punkt hat man meine jetzige Verlobte allerdings rausgelassen und die Gebühren der Rechnung seit der ersten Kündigung gutgeschrieben.

Wenn man hartnäckig genug ist, und beweisen kann dass man den Anschluss nicht mitnehmen kann (und wenn ein Anschluss bereits vorhanden ist ist das nunmal so, jedenfalls solange es einer mit Mindestlaufzeit ist) dann kann man sehrwohl kündigen.