Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von jugma
    Eigentlich müssten es doch 20 sein. Oder wie verrechnet Fonic das Bonusguthaben?

Die Gutschrift des Bonus dauert ne Weile, wird dir dann aber als Guthaben angezeigt :)

Hallo!

Als Geschenk für jemanden suche ich ein günstiges neues oder neuwertiges Handy. Hersteller und alter ist in erster Linie eigentlich egal.

Vorraussetzung ist nur: Farbdisplay + Kamera (kann auch VGA sein)

Sony Ericsson, Nokia + (BenQ)Siemens wird bevorzugt.

Irgendwas in Richtung T250i, T280i oder so :)

Nächste Bedingung: Müsste Raum Münsterland sein und ich bräuchte das Gerät bis Donnerstag Abend. Daher am liebsten jemand aus dem Münsterland damit ich es abholen könnte.

Angebote via PN.

verfass ne sms, geh auf senden, wähl den zu löschenden empfänger aus und drück kurz auf die c taste :) dann einfach bestätigen und er ist aus der liste gelöscht.

Wenn du die "Robustheit" und das GPS vom C702 nicht brauchst behalte das C902. Ansonsten würd ich dir raten, verkauf das C902 und kauf dir vom Erlös das C702, dann haste sogar noch knapp 50-100 EUR Gewinn wenn ich mir die ebay Preise grad so anschaue.

Ich täte das C902 behalten, ist optisch und funktionstechnisch (jedenfalls für meine Ansprüche) das hübschere Gerät

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ok,
    Versatel wirbt oft mit höheren Speedraten zu gleichen Preisen aber oftmals werden diese nicht mal annäherend erreicht... :rolleyes:
    Kann man auch in dem obigen Link nachlesen:
    http://forum.speedmeter.de/versatel/

Und dazu sag ich als Kunde: Mir doch Schnuppe. Wenn ich für ne 16000er Leitung genausoviel zahle wie für ne 6000er, reg ich mich doch nicht auf wenns letztendlich nur ne 10000er ist. Immerhin ist versatel hier in der Gegend einer der wenigen die wirklich den Speed leisten den sie versprechen, von daher bin ich zuversichtlich :) Ab 1.8. weiß ich ja dann genaueres ;)

ebenfalls langjähriger versatel Kunde und absolut zufrieden. Letztes Jahr n kostenloses Modem bekommen, Tarif angepasst (weniger Grundgebühr, mehr Leistung) dieses Jahr wieder, von 6000 auf 16000 aufgestockt, für keinen Cent mehr.