Die Ladekabel sind bei SE schon seit geraumer Zeit untereinander kompatibel bzw. identisch. 1 x Ladekabel einstecken reicht also voll und ganz.
Wieso hier keiner drauf antwortet wundert mich allerdings...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ladekabel sind bei SE schon seit geraumer Zeit untereinander kompatibel bzw. identisch. 1 x Ladekabel einstecken reicht also voll und ganz.
Wieso hier keiner drauf antwortet wundert mich allerdings...
So, an dieser Stelle nochmal ein Update.
Heut morgen hab ich mehrere SMS bekommen, mein Tarif ist jetzt umgestellt, meine UMTS Karte ist aktiv, kann jetzt UMTS nutzen etc blablabla.
Ergo hab ich heut mittag mal die Hotline angerufen. Ja ich hab nen Grundgebühr reduzierten Inklusiv 100 und nen Genion S, zahlen muss ich dafür monatlich 15 EUR.
Also die Sache mit der angeblichen Aktion erzählt, im Chat gestern hieß es so ne Aktion gibts wohl, an der Hotline war davon nix bekannt und er hat mir geraten nochmal in den Shop zu gehen zur Sicherheit.
Gesagt getan, komme gerade wieder. Hab mir direkt mal noch ne Durchschrift für meinen Inklusiv 100 geben lassen, die hatte ich gestern nämlich nicht erhalten. Ergebnis: 2 Verträge, ein Genion S und ein Inklusiv 100, beide als Rahmenvertrag aus der Aktion mit 5 EUR reduzierter Grundgebühr. Sprich: 10 EUR insgesammt.
Also so lass ich mir eine VVL gern gefallen, neues Handy für nen EUR, Genion bleibt erhalten und quasi kostenlos 100 Freiminuten dafür.
Dafür dass es eigentlich nur n Schubladenvertrag ist der gerade mal dazu herhält ne weitere Festnetznummer zu haben, nicht schlecht.
Ärgerlich nur dass ich meinen Hauptvertrag (ebenfalls mal ein Genion S) vor ein paar Monaten verlängert hab in einen Inklusiv mit Handy....der kostet mich jetzt 17,50. Hätte also quasi dasselbe ein ganzes Stück günstiger haben können.
Danke nochmal also für eure Hilfe, scheinbar hat der O2 Shop in MS doch mal was anständiges gemacht. Evtl. ist es ja auch reizvoll für den ein oder anderen hier.
Mein EDIT im erstposting bitte nicht überlesen.
Also 2 Karten habe ich bekommen. Eine UMTS Karte die meine alte Genion Karte ablöst (die ist schon 4 Jahre alt und etwas mitgenommen). Die 2te ist die Inklusiv 100 Karte für die ich laut Hotline 5 EUR zahle. Das käme jetzt ja schonmal hin, allerdings stehts momenta noch so dass ich 10 EUR für meinen Genion zahle, und nicht 5 EUR wie im Shop gesagt.
Edit: Genion Nummer bleibt übrigens erhalten, ist diesselbe wie vorher.
Und nein das Handy war keine 450 EUR Wert. Hatte die Kündigung rechtzeitig verschusselt, daher hab ich den Vertrag dann halt verlängert um wenigstens ein günstiges Spielzeug zu schiessen, in dem Fall ein Samsung SGH i550 für 1 EUR. Das GPS hätte ich in letzter Zeit häufig brauchen können, daher bot sich das an.
Ich war heute im O2 Partnershop in Münster um meinen alten Genion Vertrag zu verlängern.
Jetzt hab ich ein neues Handy bekommen und 2 neue Karten. Mir wurde gesagt ich hab jetzt den O2 Genion S und eine 2te Karte mit 100 Freiminuten (scheinen aber wohl nur 100 zu sein durch die 3 Monate Benefit aktion?) und das ganze soll mich dennoch weiterhin nur 10 EUR monatlich kosten.
O2 Hotline ist zum bestätigen leider nicht erreichbar. Customer Support Chat hab ich grad im Hintergrund laufen, da meldet sich aber seit ner viertel Stunde keiner.
Meine Frage ist jetzt ob es so eine Tarifkombination überhaupt gibt, oder ob ich über den Tisch gezogen wurde und nen weiteren kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen hab.
Komischerweise hab ich auch nur nen Durchschlag von meiner VVL und vom Handy bekommen. Von der 2ten Karte hab ich nur den Umschlag (hab die karte bisher nicht benutzt)
Meine Tarifübersicht online wundert mich auch extrem, versteh das Ganze grad nicht...
ZitatAlles anzeigen
Mein o2 Genion-mit-Handy (0176 xxx)
Zusatz-Packs Standard-Abrechnung Data-Pack Volume
Tarif-Optionen Mobile
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
Vertragsverlängerung Eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr möglich, da Ihre Mobilfunknummer nicht mehr aktiv ist. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.
Mein 24 Inkl-Paket100 oH Standard ASC (0176 xxx)
Zusatz-Packs Standardabrechnung-Time
3 Monate Gratis Benefit
Tarif-Optionen Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 04.03.2010 verlängern.
EDIT: So, hab dann doch noch jemanden im Chat bekommen. Momentan ist es nur so zu sehen als würde ich 10 EUR für meinen Genion zahlen und 5 EUR für den Inklusiv 100.
Es gibt aber eine Aktion dass ich für beides nur 10 EUR zahlen muss, daher kann es auch sein dass es im System einfach noch nicht richtig hinterlegt ist. Ich soll mich die Tage nochmal melden und das abklären.
Mal angenommen ich habe diese Aktion nicht genutzt, komm ich aus dem Inklusiv 100 irgendwie wieder raus? Karte ist noch nicht aktiviert und noch im Briefumschlag.
Im Safari aufs + und dann Zum Home Bildschirm
Ansonsten lass dir die Konten über http://www.o2online.de zuschicken, sind sowieso identisch
Also das W595 gefällt mir schon. Wenn der Preis passt löst das wohl mein W910i ab
Hab mal grad eins geschossen, ist leider die längste SMS die ich momentan im Eingang hab, wollt mir nicht extra ne überlange schicken
Hoffe des reicht für deine Zwecke, finde die Anzeige selbst schön groß, das große Display wird schön ausgenutzt.
http://img413.imageshack.us/img413/5286/dsc00243li9.jpg
edit: direktbild mal rausgenommen, ist doch etwas größer als ich erwartet hatte
Kontonummer, Anschrift, Ausweisnummer.
Die 10 EUR werden relativ direkt automatisch abgebucht. Die automatische Buchung monatlich muss man manuell deaktivieren, nachdem die Karte registriert wurde.
Wenn du noch jemand zur Freundschaftswerbung suchst (5 EUR extra Guthaben) kannst ja ne PN schicken
Bin über 3G eingeloggt mit meiner Fonic Karte, da wird im Status auch GPRS angezeigt. Scheinbar unterscheidet der Browser nicht zwischen GRPS und UMTS in der Anzeige. Geschwindigkeit ist aber eindeutig UMTS, von daher wohl wirklich nur ein "Anzeigenfehler"