Klasse! Bei mir wurd an der Hotline jetzt von 3 verschiedenen Mitarbeitern gesagt: nee, geht nit per hotline, müssen sie einfach abwarten. Das System ist momentan überlastet, da dauert das schon mal 2 Wochen..... Hab mir daraufhin das Pack "einfach" gebucht.
Beiträge von Raziel
-
-
So, heute nochmals SMS geschickt, wieder die Bestellbestätigung aber keine Aktivierung per SMS bekommen.
Gerade um 22 Uhr bei der Hotline angerufen, die haben am 23ten ihr System umgestellt, seither können (so die Hotline) nur noch bestimmte Leute mir das Paket über die Hotline freischalten. Ebenfalls soll ich bitte nochmal ne SMS mit SURFEN statt SURF schicken....hab ich auch gemacht, da ich vergaß zu fragen ob Freesurfen oder einfach surfen hab ich mal beides geschickt....kam auch wieder diesselbe bestätigungs-sms....also soweit in Ordnung. Wenn bis morgen früh um 9 Uhr keine Aktivierungssms da ist soll ich nochmal anrufen.... *gähn*
Bin echt kurz davor das M Paket einfach so zu bestellen....aber bis morgen um 9 hab ich ja W-Lan zur Verfügung, da nutz ich dann halt erstmal das.
-
Geht es eigentlich noch wem anders so dass zwar ne Bestellbestätigung kommt aber keine Aktivierung?
Hab jetzt schon 5 mal ne SMS mit FREESURF an die 4545 geschickt und da kommt immer nur die SMS vom o2Team: Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung.....Sie erhalten in Kürze...
Die Aktivierungsbestätigung kommt allerdings nicht an. Habe am 23 2 mal versucht, dann am 25 nochmal und heute erneut.
Ist das ganze auch über die Hotline buchbar?
-
neuer Preis: 120 EUR + Versand.
-
Hallo!
Verkaufe hier heute mein Samsung SGH i550 aus meiner O2 Vertragsverlängerung aus Augsust 08.
Das Handy befindet sich bis auf einen hauchdünnen Kratzer in neuwertigem Zustand, da es so gut wie nie benutzt wurde (ein paar SMS und ein bisschen GPS getestet, funktioniert 1A, benötige ich aber doch nicht)
Das Handy kommt mitsamt Rechnung und 1GB Micro-SD Karte und natürlich der OVP samst kompletten Zubehör (Headset, Ladekabel, Software, BA, etc)
Das Handy ist komplett Brandingfrei und kommt mit aktuellster Firmware daher.
Fotos schicke ich gerne auf Wunsch zu.
Preisvorstellung: 140 EUR zzgl. Versand eurer Wahl (sofern bei mir möglich )
Bevorzugt natürlich die üblichen Sachen wie Hermes oder DHL.
Abholung in Münster (48151) ist natürlich auch möglich.Verkaufe es nur weil ich es nicht nutze und es zu schade ist um in der Kiste zu verstauben.
Angebote, Fragen und alles weitere via PN.
-
Du kannst auf dem iPhone weiterhin Playlisten erstellen, allerdings halt nur mit den Liedern die dank der "iTunes Playliste" aufs Gerät überspielt worden sind.
-
So, bei mir hat sichs auch wieder geklärt, hoffe ich. Angeblich hat die Kollegin die meine VVL gemacht hat vergessen meinen O2 Genion mit Handy in den Rahmenvertrag umzuschreiben, wurde heute nachgereicht und ich sollte bei der nächsten Rechnung ne Gutschrift erhalten.
Nach anfänglicher Wut bin ich heut wieder zufrieden mit O2, so wie eigentlich schon seit Jahren. Und nen O2 Sportsack gabs auch noch dazu
-
Die fotos auf den PC kopieren, auf dem Gerät löschen und vorzugsweise über itunes den Bilder Ordner wieder synchronisieren damit die Fotos weiterhin auf dem Gerät sind. Dann ist das "Problem" so lange behoben bis man wieder Fotos macht. Ne andere Lösung gibt es nicht soweit ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also die Sache mit der angeblichen Aktion erzählt, im Chat gestern hieß es so ne Aktion gibts wohl, an der Hotline war davon nix bekannt und er hat mir geraten nochmal in den Shop zu gehen zur Sicherheit.Gesagt getan, komme gerade wieder. Hab mir direkt mal noch ne Durchschrift für meinen Inklusiv 100 geben lassen, die hatte ich gestern nämlich nicht erhalten. Ergebnis: 2 Verträge, ein Genion S und ein Inklusiv 100, beide als Rahmenvertrag aus der Aktion mit 5 EUR reduzierter Grundgebühr. Sprich: 10 EUR insgesammt.
Muss das Thema mit meiner VVL leider nochmal aufgreifen. Wie die heute angekommene Rechnung zeigt, wurde mir doch ein weiter Inklusiv 100 aufgeschwätzt. Ich habe jetzt 15 EUR GG statt den zugesicherten 10 EUR.
Werd da am Montag mal vorbei gehen und mir den Geschäftsführer geben lassen. Jemand ne Ahnung worauf ich mich vorbereiten muss/kann? Immerhin haben 2 verschiedene Shop Mitarbeiter mir zugesichert, dass meine Grundgebühr bei den 10 EUR bleibt.
-
definitiv alu, jedenfalls die front, die rückseite ist aus plaste