So heute Willkommensschreiben + Handy gekommen.Bestellt
ohne Nachweis direkt per Fax an T-Mobile.
Beiträge von gonzo224
-
-
Nein,
die E-Mail lautete:
Hallo XXX,
Wenn die Sim Kontakte abgebrochen sind würde es insgesamt 46,90 € inkl. einem neuen Schlitten betragen.
Wenn die Sim Kontakte ok sind würde es 28€ plus 6,90 € für den Schlitten betragen.
Mit freundlichen Grü?ssen
CELL Repair Service e.K.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ gonzo224... beruf dich auf dein dir zugesandtes Angebot!
Wenn keine Antwort kommt und er dich ignoriert, setze ihm eine Frist und verlange dir Rücksendung deines Iphones und such dir einfach einen anderen Händler, der dir dein Iphone reparieren kann!
... ist kurz und schmerzlos ...
Es gibt andere Händler, die sicher auch froh sind, neue Kunden zu bekommen ...
Danke, das werde ich machen. Ich benötige es halt sehr dringend, und gerade
dieser Händler hat ja ein 24-Stunden-Reperatur-Versprechen. Dieses ganze "Hin-und
Her-Geschicke" frisst natürlich imens Zeit. Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, bei
diesem Händler auf den vorgegebenen Preis zu pochen? -
Re: Re: Problem mit Iphone-Händler!
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Ich nehme an, genau diesen Abschnitt hast Du auch an den Händler geschrieben
Was hat er geantwortet?Ignoriert diesen Abschnitt und den vorrangegangenen Kontakt und beharrt
auf den Kosten! -
Hallo,
ich habe mein Iphone eingeschickt, da der Sim Schlitten abgebrochen war und
noch im Iphone steckte. Ich habe mir diverse Händerl angeschaut und habe mich
entschieden, es bei diesem Händler reparieren zu lassen:Vorher hatte ich mit dem Händler regen E-Mail-Kontakt und bekam auf die Kostenanfrage folgende Antwort:
Hallo XXX,
Wenn die Sim Kontakte abgebrochen sind würde es insgesamt 46,90 € inkl. einem neuen Schlitten betragen.
Wenn die Sim Kontakte ok sind würde es 28€ plus 6,90 € für den Schlitten betragen.
Mit freundlichen Grü?ssen
CELL Repair Service e.K.Ich schickte es hin, bezahlte die 28 + 6,90 sofort per PayPal und bekam heute
morgen die Email:Sehr geehrter Herr xxx,
bei Ihrem iPhone mussten wir feststellen, dass einer der Simkontakte abgebrochen ist(s. Bild im Anhang) !
Um die Simplatine auszutauschen würden zusätzliche Kosten in Höhe von 39,90 € zukommen.
Bitte geben Sie uns Bescheid.Herzliche Grüße
Serkan Satir
Zusätzliche Kosten von 39,90 €???? Oben im Angebot standen 46,90 inkl. neuem
Schlitten und Austaschen der Sim-Kontakte! Und jetzt auf einmal 74,80 Euro??!!
Für aber genau die oben beschriebene Sache die vor zustande kommen des
Vertrages besprochen wurde.Lg,
gonzo -
Danke für die vielen Antworten! Weiß jemand ob es so einen "Reperateur" auch
in Potsdam gibt? Das wäre sehr dringend... -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Ich meinte z.B. das hier. Bei Google mit "iphone reparatur" einer der ersten Treffer.
Gruß, Diet
Oh Danke!
Meint ihr, es ist nicht eher das PROblem hier: -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Hummer7884: sehr hilfreiche Antwort
gonzo224: es gibt verschiedene Anbieter wie iphoneklinik oder iphonedoctor. Mußt mal bei Google schauen. Was das kostet, steht direkt auf deren Webseiten. Ich denke, 30 EUR wirst Du auf jeden Fall los sein. Das iPhone muß geöffnet und möglicherweise teilweise zerlegt werden, um das abgebrochene Teil zu entfernen. Von außen kommt man da auch mit sehr feinem Werkzeug leider nicht ran.
Wie es nach dem Öffnen mit einer etwaigen Restgarantie aussieht, weiß ich nicht. Kann sein, daß die sich dann auch erledigt hat.
Vielleicht kann auch jemand, der etwas technisch begabt ist und sich das zutraut, nach der Anleitung bei ifixit.com das Gerät selbst zerlegen und retten. Ich würde mir das problemlos zutrauen, weil ich schon mehrfach iPhones zerlegt habe.
Gruß und viel Erfolg,
Diet30 Euro inklusive Schlitten? Bei wem geht es denn möglichst schnell und
wer hat da die besseren Referenzen? Was haltet ihr hier von:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Lg
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich habe bei
meinem Iphone 3G den Schlitten, in den die Sim-Karte eingelegt wird,
falsch herum ins Iphone gesteckt. Dieser hat dann drinnen
geklemmt und ging nicht mehr raus. Jetzt ist mir die Hälfte die
noch rausguckte abgebrochen und die andere Hälfte
steckt falschrum im Iphone. Ist es möglich, dies
zu reparieren und einen neuen Schlitten zu besorgen? Wenn ja wie
und wieviel kostet dies?Lg,
cuinh6891 -
Wieviel Auszahlung gibts bei der O2 Doppelflat? Auszahlung wann und aufs Bankkonto oder als Guthaben?