Das wäre auch eine gute Idee gewesen, nur leider habe ich das Geld
am Vormittag schon überwiesen und wollte mit der Frage meine Nervosität
evtl ein wenig runterschrauben.
Beiträge von gonzo224
-
-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
hallo,die comdirect gehört der commerzbank, ist so zu sagen also eine überweisung innerhalb der bank.
überweisung ist daher am nächsten werktag gutgeschrieben.
Weißt du das zu 100% oder kann diese Aussage noch jemand
anderes bestätigen? Geht um eine schnelle Buchung für einen Urlaub
der Mittwoch werden angetreten werden soll. -
Hi,
vielleicht hat es schon einmal jemand ausprobiert, wie lange dauert eine
Online-Überweisung von einem comdirect Konto zu einem Konto der Commerzbank?Vielen Dank für die möglichen Antworten,
gonzo224
-
Heute ist das Paket mit Desire und Sim-Karte angekommen - vielen Dank Andreas!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist nun im Versand!Vielen lieben Dank Andreas, auf dich ist letztendlich immer Verlass!
Edit: Bekommt man eigentlich bei euch immer noch eine Versandmail mit der
Trackingnummer des Paketes? -
Zitat
Gonzo: Ich fakturiere deins heute selbst, dann geht es heute raus!Vielen Dank DaRappa, ganz ehrlich! Bitte auf die alternative Lieferadresse
und Sim-Karte nicht vergessen. Endlich ein Lichtblick!
-
Zitat
Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...Alles gesagt? Interessant - bisher wurde gar nichts dazu gesagt!
Ich habe bereits die auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten genutzt-
geholfen wurde mir dort keineswegs, im Gegenteil! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gonzo224
DaRappa, ich bitte dich auch meinen Post zu beantworten und nicht wieder zu ignorieren!3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:
"Hallo,
leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.
Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."
Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 21 Tagen
endlich an mich versendet werden!!!Und das Gerät für mich ist lagernd bei euch, ich bekomm ebenso diese Antwort:
Hallo,
da sie noch zu dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es lieferbar war ist automatisch auch eins für sie reserviert.
(Bestellnummer 24247)
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
Aber bitte in einem ruhigen Ton.Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.
Die Fragen gehen nach wie vor an DaRappa!!
P.S. Mein Desire liegt bereits seit 20 Tagen bei TTW und wird unverständlicherweise einfach nicht versandt, so die Info des TTW-Teams.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gonzo224
DaRappa, ich bitte dich auch meinen Post zu beantworten und nicht wieder zu ignorieren!3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:
"Hallo,
leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.
Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."
Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 21 Tagen
endlich an mich versendet werden!!!Und das Gerät für mich ist lagernd bei euch, ich bekomm ebenso diese Antwort:
Hallo,
da sie noch zu dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es lieferbar war ist automatisch auch eins für sie reserviert.
(Bestellnummer 24247)