-
Habe auch meinen 25€-Gutschein aufgrund der Aktion erhalten, allerdings brauche ich derzeit eigentlich nichts. Ist irgendjemand bereit, den Gutschein gegen 22€ in bar (Überweisung oder Paypal) zu tauschen?
Könnt ihn zwar auch bei eBay einstellen, aber hier gehts vielleicht schneller
Gruß
Michael
-
Wer wirbt mich bei der DiBa?
Hallo,
würde gerne ein Konto bei der DiBa eröffnen. Derzeit bekommen Kunden für eine Freundschaftswerbung einen 20 EUR-Gutschein, davon hätte ich gerne 12,50 EUR
Interessenten bitte einfach kurze Board-Message an mich!
EDIT: Habe mittlerweile einen Werber gefunden!
Gruß
Michael
-
Hallo maxito,
eine schriftliche Quelle habe ich zwar nicht, allerdings habe ich ebenfalls vorgestern ein neues Konto bei der DB eröffnet.
Die Beraterin bestätigte mir auch, daß der Werber die 3000 Meilen bekommt und nahm alle Daten von ihm auf. Denke daher schon, daß es stimmt.
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich habe einen o2-Vertrag (select online) und möchte gerne eine VVL machen (Vertrag läuft in einem knappen Monat aus).
Da ich bereits ein neues Handy habe, suche ich ein Handy, das ich für gutes Geld wieder verkaufen kann
Ich habe an ein SE K750i bzw. W800i gedacht, bin aber auch für alles andere offen. Ideal wäre natürlich eins ohne Branding (ist aber kein muß)!
Achja, ich habe leider nur PK03 - ich erwarte also nicht, daß ich das K750i für einen Euro bekomme...
Bin für alle Angebote dankbar!
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich habe die Kontaktdaten von meinem alten Handy als csv-Datei auf meinem Rechner. Gibt es denn mit irgendeinem Tool die Möglichkeit, die Kontaktdaten in mein neues K750i einzuspielen, ohne dafür Outlook zu verwenden?
Für mein altes Siemens S55 gab es da z.B. das Tool s25@once, gibt es denn irgendwelche vergleichbare Tools für Sony Ericsson-Handys? Wäre auch nicht so schlimm, wenn es etwas kostet, hauptsache ich brauche kein Outlook für die Synchronisation
Gruß
Michael