-
Zitat
Bei der Comdirect fühle ich mich einfach etwas sicherer. Allein wegen:
3 - Zu der Cash Group gehören Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen.
wibei das vermutlich nur heiße Luft ist.
Die Cash-Group bedeutet lediglich, daß du bei diesen Partner-Banken kostenlos Geld abheben kannst, mit einem wirtschaflichen Zusammenschluß hat das nichts zu tun.
-
Aktion noch gültig?
Ist die Aktion denn auch diesen Monat noch gültig?
Falls ja, ist auch eine Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,
habe auch das Postbankkonto über Buhl abgeschlossen.
Heute habe ich die Unterlagen bekommen, 0 Dispo und keine Kreditkarte .
Ich habe meine VISA-Karte auch erst ein paar Tage nach Erhalt des Begrüßungsschreibens bekommen, warte also einfach mal noch ein paar Tage ab.
Der Dispo wird meines Wissens erst eingerichtet, wenn das Konto auch aktiv genutzt wird.
-
Re: AVL
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
so.. mal was ganz anderes:
Kennt jemand http://www.avl-investmentfonds.de/ ?
Gruß
Hallo,
bin schon seit Jahren Kunde dort, habe allerdings damals mein Konto bei eBase eröffnet. Läuft vollkommen problemlos: Auf alle von mir bisher gekauften Fonds gab es 100% Rabatt, jeweils als Direktrabatt (also nicht erst x Wochen/Monate nach dem Kauf wieder eine Erstattung).
Kurzum: Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Gruß
Michael
Edit: Bevor jemand denkt, der letzte Satz ist gegen die Regeln: AVL zahlt (leider) grundsätzlich nichts für eine Empfehlung!
-
Re: Re: giro netbank
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Soweit ich weiß, werden die Schufen-Daten nur alle 3 Monate aktualisiert, d.h. im neuen Quartal sollten sie sichtbar sein.
Die Daten unter http://www.meineschufa.de werden täglich aktualisiert, lediglich der Schufa-Score wird nur alle drei Monate neu berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit noch kein Fahrzeug als Werksangehöriger erworben. Da ist in den ersten 9 Monaten der Weiterverkauf vertraglich untersagt.
Diese Regelung gibt es in der Tat, bei Mercedes und BMW sind es soweit ich weiß allerdings mittlerweile nur noch 6 Monate.
-
Hallo,
wer von euch kann mir in Kombination mit dem Neuabschluß von Call&Surf Comfort (derzeitiger Tarif nur Call Plus) eine Fritz Box 7170 oder vergleichbar mit einer relativ geringen Zuzahlung anbieten?
Grüße
Michael
-
Ist ja echt ein super Angebot!
Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem K810i?
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade zufällig dieses Produkt hier bei PEARL entdeckt:
Sie möchten Ihre MP3-Sammlung auf einfachstem Weg auch über Ihre Stereoanlage anhören?
Der HiFi Card-Reader und USB-Player macht's schnell möglich: Einfach an Ihre Stereo-Anlage oder Aktiv-Lautsprecher anschließen und es kann losgehen - natürlich mit Fernbedienung.
Die kleine HiFi-Komponente spielt Ihre MP3-Hits von den unterschiedlichsten Quellen: SD- oder MMC-Karte, USB-Stick und sogar von einer externen USB-Festplatte.
Link zum Produkt: http://www.pearl.de/product.js…tid=1600&vid=916&curr=DEM
Kennt jemand vergleichbare Produkte mit einer besseren Ausstattung? Sollte allerdings nicht viel mehr als 50€ kosten...
Grüße
Michael
-
Die "Rückvergütung" kann man auch einfacher bekommen: Einfach bei Zanox oder Affili.net anmelden, dort bekommt man gleich 100% der Provision. Durch das Auszahlen von standardmäßig nur 50% der Provisionen läßt sich sicherlich gut verdienen...