-
Flug nach Tokio
Ich würde gerne im Dezember nach Tokio fliegen, habe derzeit allerdings nur gut 36.000 Meilen. Hab zwei Fragen dazu:
1) Wenn ich jetzt buchen würde fallen 77.000 Meilen und ca. 250€ Steuern an. Wie kurzfristig gibt es günstigere Angebote?
2) Seht ihr eine realistische Chance, um Weihnachten herum überhaupt einen Schnäppchenflug zu ergattern?
-
Bei modern-banking war u.a. zu lesen:
Zitat
Die Planungsphase für die Direktbank der Volksbank eG Darmstadt betrug knapp ein Jahr.
Vielleicht hat man den Zinssatz vor einem Jahr festgelegt 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
McKirk: hattest du die Schufa-Einwilligung durchgestrichen?
Nein, hatte sie "brav" unterschrieben 
-
Re: Re: Volksbanking-Direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und vielleicht doch eine Schufa-Anfrage durchgeführt? 
Ich habe heute auch die Bestätigung erhalten, bei mir wurde laut MeineSchufa keine Anfrage durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
Mal an die Postbank leute, hab von verschiedenen gehört das die Postbank das Gehalt/Lohn wohl teilweise sehr lange zurück hält, sodass meißt erst am 3.-4. des folge monats das Geld auf dem Konto ist? Können das hier noch weitere bestätigen...
Definitiv NEIN!
Das Geld war bei mir IMMER am Monatsletzten auf dem Konto. Die Kollegen, die Kunde der Sparkasse sind, konnten lediglich die Buchung bereits am vorletzten des Monats auf dem Kontoauszug sehen (mit Wertstellung natürlich erst zum Monatsletzten). Aber für diesen reinen Wissensvorsprung 5 Euro im Monat zahlen?
-
Bitte hinzufügen:
BartS1975
Schneller und sehr netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung!
-
Hier noch ein Hinweis für alle, die bereits Kunde der Mercedes-Benz-Bank sind:
Zitat
Sie als Online Kunde haben exklusiv die Möglichkeit bis zum 31. März 2009 von unseren attraktiven 4,6% p.a. für langfristige Anlagen von 2 bis 6 Jahren zu profitieren.
Sichern Sie sich dieses Angebot noch heute. Ab dem 1. April 2009 werden wir auch für die Online Kunden die Zinsen senken – z.B. für 2 Jahre auf 3,5% p.a.. Die vollständige Zinsübersicht finden Sie ab dem 25. März 2009 auf unserer Website.
Bitte beachten Sie bei der Kontoeröffnung, dass der gewünschte Anlagebetrag (Mindestanlage 2.500 Euro) auf Ihrem Tagesgeldkonto oder Referenzkonto bereit liegen muss.
Dieses Angebot ist nur online verfügbar.
Alles anzeigen
-
Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
Zitat
Ist jemand bereits Kunde bei der Dresdner Bank und kann ggf. etwas zu den aktuellen KWK-Angeboten sagen?
-
Aktion Weltbild / Dresdner Bank
Bin gerade über eine sehr interessante Aktion gestossen, die bis jetzt anscheinend auch noch nicht erwähnt wurde:
Zitat
# 6% Zinsen p.a. für 6 Monate für bis zu 6.000 Euro
# Garantiert: Sichere Anlage der Dresdner Bank
# Flexibel: Sie können jederzeit an Ihr Geld
# Schnell zugreifen: Angebot gilt bis zum 31.03.2009
Link zum Angebot: http://www.weltbild.de/1/dresd…tte-zinsen-kassieren.html
Einzigster "Haken": Man muß Kunde bei Weltbild sein!
Um Kunde zu werden, sollte eine Bestellung eines Buches aus dem Schnäppchen-Bereich ausreichen. Wenn man dieses dann noch an die nächste Weltbild-Filiale liefern läßt, spart man auch die Versandkosten 
Als Kunde kann man dann den Berechtigungsschein selbst erstellen - einfach Kundendaten eingeben, abschicken und schon kann er ausgedruckt werden. Mit diesem muß man dann in die nächste Filiale der Dresdner Bank.
-
Zitat
Trotzdem halte ich die Comdirect für sicherer. Mag auch nur Einbildung sein.
Die comdirect ist schon ziemlich sicher, ist ja schließlich die "Online-Tochter" der Commerzbank!