ferris.b
ferris.b
Alles super, schnelle Antworten und freundliche Mails!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ferris.b
ferris.b
Alles super, schnelle Antworten und freundliche Mails!
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Aber werden Girokonten heutzutage nicht generell in der Schufa eingetragen? Die PSD Bank in meiner Region fragt jedenfalls die Schufa ab. Daher vermute ich, dass sie das Girokonto auch eintragen werden.
Die Girokonten bei der Sparkasse definitiv nicht. Wie siehts denn aus mit denen von der VR-Bank, weiß das jemand? Ist ja die gleiche genossenschaftliche Vereinigung wie die PSD-Banken, soweit ich weiß.
Ich möchte ein Girokonto bei der PSD-Bank eröffnen. Weiß jemand, ob die das auch in der Schufa eintragen?
Hallo, suche einen Tarif im o2 oder D1-Netz, mit Internet-Flat (300 MB genügen). Provider wäre kein Problem, Telefonie brauche ich nicht. Handy habe ich schon. Kennt jemand ein gutes Angebot mit hoher Auszahlung (nur Einmalauszahlung)?
Kosten sollten effektiv möglichst unter 1-2€ liegen.
(also praktisch analog dem Sparhandy-Angebot mit dem MeinBase Internet 11 für effektiv 17 Cent pro Monat -> nur eben mit o2 oder D1)
ferris.b
Schnelle Bezahlung der Prämie, freundlicher Kontakt!
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
Gibt es bei Ebase irgendeine Form von KwK?
Mir ist leider keine Form bekannt.
Auf der Homepage von ebase steht u.a.:
Zitatebase ist Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen , Vermögensverwalter sowie Investmentgesellschaften und steht für das B2B-Geschäft der comdirect Gruppe.
Deswegen wird´s auch kein KwK-Programm geben, da eben die meisten Neukunden über diese "professionellen" Dienstleister kommen.
Re: ebase
ZitatOriginal geschrieben von lola13
... also vertrauenswürdig?
Absolut! Bin schon seit einigen Jahren dort Kunde.
Übrigens auch über die genannte Firma AVL (http://www.avl-investmentfonds.de). Vorteil: Nahezu alle Fonds mit 0% Ausgabeaufschlag kaufen.
ferris.b
Sehr angenehmer Kontakt und immer superschnell reagiert. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Was ist oder bedeutet KwK?
Google doch einfach mal nach KWK, direkt das erste Suchergebnis paßt: Kraft-Wärme-Kopplung
Nee achwas: kwk = Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ganz dumme Frage:
Ist die Bank of Scotland eigentlich sicher bzw. vergleichbar sicher
wie andere Onlinebanken z.B. Cortal Consors, DAB usw...?
Ist leider wirklich eine etwas dumme Frage (sorry...), denn zwei Seiten vorher wurde darüber bereits heftig diskutiert.