Beiträge von McKirk

netbank Schaltjahres Prämie

Zitat

Netbank-/HGWG-Aktion vom 29.2.2012
    Zum Tag, der nur alle 4 Jahre wiederkehrt, hat sich die netbank zusammen mit hier-gibts-was-geschenkt eine tolle Aktion ausgedacht. Die ersten 150 Kontoeröffnungen des kostenlosen netbank Girokontos werden mit einer zusätzlichen Prämie von 292 Euro belohnt. Die Auszahlung erfolgt am nächsten 29.02. im Schaltjahr 2016. Zugegeben, die Aktion erfordert einen langen Atem, allerdings erhalten die 150 schnellsten Kunden einen offiziellen Scheck, der die Auszahlung am 29.02.2016 zusichert.

Ich habe mir damals ein solches Konto gesichert. Aufgrund der momentanten Situation bei HGWG tendiere ich dazu, das Konto zu kündigen. Ich glaube nicht, dass HGWG die 292€ auszahlen kann. Was meint ihr?

Re: comdirect / AVL

Zitat

Original geschrieben von pvr
    habe an der comdirect/AVL-Aktion teilgenommen. Nun sehe ich mein Depot bei comdirect und AVL hat mir ebenfalls Zugangsdaten geschickt, womit man sich über eine schreckliche Java-Oberfläche bei denen direkt einloggen kann.
    Existiert beides dauerhaft parallel oder ist die Umstellung auf AVL ggf. noch nicht abgeschlossen, und man ist nachher gezwungen, den AVL-Login zu benutzen?
    Ansonsten würde ich nämlich den Geldmarkt-Fonds nach Eingang der Einstandsdaten zeitnah über die gute, alte comdirect-Oberfläche in Aktien verwandeln wollen. ;)

Der AVL-Account dient lediglich zur Information, muss aber nicht genutzt werden. Insbesondere die Depoltverwaltung (Fonds kaufen etc.) funktioniert ausschließlich über comdirect.

Man kann glaube ich Statistiken darüber abrufen, das hab ich aber noch nie genutzt.

Zitat

Original geschrieben von DarioM Mit der Karte der COMMERZBANK AG bekommt man 2% auf alle PayPal-Zahlungen, sprich man kann damit z.B. MasterCard-Bonayou Karten bis 100€ jeweils ordern und auch offline immer mit mindestens -2% alles zahlen.

Hmmm, rechnet sich das, wenn man für den Versand der Karte 1,75€ zahlt? Damit sind doch dann schon 1,75% Rendite weg oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Hallo,

ich suche für einen Bekannten ein attraktives Angebot...

Handy: Samsung S3 mini (egal ob weiß oder blau, aber ohne Simlock/Branding)
    Netz: D1, D2 oder o2
    Tarif: Egal - allerdings kein Duo (es sei denn auch schon mit Alter 18 möglich)
    Internet-Flat: mindestens 200 MB, besser 300 MB oder mehr
    Telefonie: Allnet-Flat 100 Minuten
    SMS: Allnet-Flat 100 SMS (hier sind aber auch weniger möglich)

Bin gespannt auf eure Angebote!

Edit: Referenz ist dieses Angebot mit dem eteleon All in M200:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…y-S-III-mini-All-In-M-200
    -> 14,95€ monatliche GG + 29€ einmalig + 24,95€ Anschlussgebühr = 17,20€ effektiv monatlich

Das sollte doch besser und vor allen Dingen ohne eteleon gehen :-)