-
Bei shoop steht noch folgendes dabei als Bedingung:
Zitat
Spezielle Partnerbedingungen: Um das Cashback zu bekommen, muss das Konto als Gehaltskonto geführt werden. Das beinhaltet auch, dass keine direkte Weiterüberweisung nach Gehaltseingang erfolgt. Bei Weiterüberweisung innerhalb von 2 Wochen nach Gehaltseingang gilt die Bedingung als nicht erfüllt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Re: Re: Re: Re: Lidl Strom
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ich meine damit, dass der 50€-lidl-Anteil (also der Gutschein) nur in Form einer Bankkarte möglich ist -d.h. im Hintergrund durchläuft man den ganzen Schufa-Prozess mit allem drum und dran und ist "Bankkunde". Jeder hat aber schon eine Bank -warum also so kompliziert. Ein einfacher Lidl-Gutschein wäre doch völlig ausreichend.
Der LIDL-Gutschein funktioniert wie eine Geschenkkarte, die verbraucht werden kann. Die Schufa wird dafür m.E. nicht eingebunden. Link
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman2212
Was passiert eigentlich wenn ich in 3 Monaten ausziehe. Dann endet der Vertrag doch automatisch oder? Kann ich die Prämie dann behalten?
Bei der Tablet-Aktion von Yello Strom gibt es einen Passus, dass du für jeden Monat, den du vor Ablauf der 24 Monate früher aussteigst, 10€ zahlen musst.
-
Re: Re: Re: Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von musa
sogar ohne Gehaltszahlungen.
"Jetzt beantragen und noch bis zum 09.07.2015 extra Urlaubsgeld sichern."
Das klingt interessant und scheint auch für Bestandskunden zu gelten.
Ich konnte allerdings leider keinerlei konkrete Bedingungen finden zum Erhalt der 100€, auch z.B. nicht, wann man diese 100€ erhält (sofort oder erst nach x Wochen). Habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
http://www.bank11direkt.de/anlegen-sparen/tagesgeldkonto/
1,11% (bis 50k), Zinsgarantie bis Ende März, Deutsche Einlagensicherung.
Affi-Prämie oder KwK möglich?
-
Re: DiBa
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Also werden Eigenüberweisungen wohl nicht gehen, zumal ich auch kein Ziraat Konto habe, und auch sonst keins
wo ich den Schlüssel ändern kann.
Gab es nicht mal ein Banking-Programm, mit dem man den Überweisungsschlüssel ändern konnte? Banking 4W war eines davon meine ich.
Edit: Hier noch der Link dazu, bin mir aber nicht sicher, ob es damit geht.
-
Überweisung in US$
Ich muss 80 US$ an einen Empfänger (außerhalb der USA) überweisen. Ich habe lediglich den SWIFT-Code und die Acc-Number. Gebühren dürfen beim Empfänger keine belastet werden.
Wie kann ich am günstigsten den Betrag überweisen?
Bei meiner Suche bin ich auf folgende zwei Angebote gestolpert:
http://www.xendpay.de
https://transferwise.com/de
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern? Oder gibt es günstigere/einfachere Möglichkeiten?
-
Re: Re: Re: Banking-Programm
Zitat
Super, vielen Dank!
-
Banking-Programm
Mit welchem kostenlosen Programm kann man nochmal Überweisungen mit einem Textschlüssel (bzw. in SEPA-Sprache Purpose Code) ausführen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wurde denn damals Cash versprochen oder tolle HGWG-Coins? wenn letzteres würde ich nicht davon ausgehen, dass das irgendwas wert sein wird.
Versprochen wurde damals Cash, also ausdrücklich keine HGWG-Coins.