Beiträge von kartmeister

Video im email-anhang

Hallo, danke für die Antworten. Ja die Datei liegt auf dem Server in der Inbox. Kann sie mit dem Handy abholen. Wenn ich auf das Anhangsymbol klicke wird sie auch ins Handy geladen. Nur öffnen oder speichern geht nicht. Wenn ich aber die email mit dem Laptop lade, dann das Video per usb Kabel oder Bluetooth aufs Handy schiebe, kann ich es ohne Prob ansehen. Am email client oder am Videoplayer liegt es somit nicht. Schade

Video im Anhang der email öffnen

Schade keiner kann helfen.
    Hintergrund ist eine Webcam die zur Überwachung eingesetzt wird. Wenn es zur einer Bewegungserkennung kommt, wird ein 5sek Video (mpeg4 ca. 350KB) aufgezeichnet und an meine email-Adresse geschickt. Die Meldung erhalten ich prompt aufs Handy. Nur wenn ich die email sowie den Anhang (Video) von Mail-Box runterlade und anschließend die Video-Datei öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden. Objektart nicht unterstützt.

Kann ich Videos nur mit MMS aufs Handy bringen?

Beste Grüße Hartmut

Hallo an Alle,
    habe folgendes Problem mit meinem N95 8GB.
    Hole mit dem Handy die email ab, die ein Video im Anhang hat (avi/mp4). Der Anhang wird auch geladen nur öffnen läßt sich das Video nicht. Wenn ich es in meine Galerie vom PC direkt lade, läuft es ohne Probleme. Auch wird im Handy der Reiter (Speichern) wenn ich den Anhang der email anklicke nicht angezeigt.

Geht es überhaupt oder mache ich was falsch?

Beste Grüße Hartmut

Ein Hallo an alle N95 8GB Fans,

habe folgendes problem. Meine derzeitige Geräte-Version ist 10.0.0.21 und von vodafone. Nun habe ich gehört,dass die Version 15. da sein soll. Habe lange mit der Suchfunktion gesucht und nichts hier gefunden. Habe auch das neue Update-Prog von Nokia installiert und da wird mir immer gesagt, das Handy habe den neusten Stand. Kann mir einer von Euch Spezis einen tip geben.

Beste Grüße Hartmut