Beiträge von Wogenwolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirk7
Hallo Zusammen,ich habe mir heute auch das "White Steel" als zweites E71 zugelegt.
Ich bin hin und weg. Es sieht meiner Meinung nach viel eleganter als aus das schon recht gut aussehende "Grey Steel".
Außerdem bin ich der Meinung, dass das "White Steel" irgendwie noch besser verarbeitet ist das das "Grey Steel" Es macht in der ganzen Bedienung irgendwie einen besseren Eindruck. Die Tastatur hat irgendwie einen besseren Druckpunkt bzw. fühlt sich weit aus wertiger an.
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, viele das "Grey Steel" hinten rüber.
Hallo!
Hatte ebenfalls das E71 in "weiß" in der Hand und das E71 in "Grey-Steel" machte einen wertigeren Eindruck und war besser verarbeitet als das E71 in weiss.
Bei mir fällt das E71 in weiss hinten rüber. :cool:
Das weiße wirkt imho irgendwie billig. Liegt wohl an der FarbeGruß
Tom -
Hab meine Brando hier gekauft. Es fehlt allerdings das Putztuch:
-
Hab mein E71 gerade erst mit der Brandon UlraClear bestückt!
Und da ich mit dem E71 seehr zufrieden bin, dauert es wohl noch, bis ich den Nachfolger des E71 bestücken werde. :cool: -
Sachen gibts. Darauf wäre ich nie gekommen.
Danke für den Tipp! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mein Vote geht auch an Brando, die ich mit meinem E71 verwende.
Seit dem ich Seife für die Montage nehme, gehört Staub auch der Vergangenheit an.Seife??? Klär mich auf....
Kriege immer ne krise mit dem Staub!! -
Hi
Brando ist meiner Meinung nach das Beste.
Aber auch die Folien von Nexave sind ebenfalls Top: :top:
https://www.nexave.de/displayschutzfolien/artikel.php
Gruß
Tom -
Der Klang ist einwandfrei!!! Keine Probleme :top:
Gruß
Tom -
Hi,
habe auch das E71 und bin sehr zufrieden.
Das E66 ist auch prima - leider hat das Teil nen Slider und NOKIA und Slider geht irgendwie garnicht... :flop:
Habe die Befürchtung, dass der Slider sehr schnell anfängt "aus der Spur zu geraten"Gruß
Tom -
Re: Re: Re: E51 Tag-Nacht Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
jaa genau!! voll cool muss mal fragen welches das war. aber wir haben doch symbian.. da geht doch alles... oder etwa doch nicht?Moin,
ist auf vielen SAMSUNGs drauf.
Habe das E590 und auf dem U700 ist es ebenfalls vorhanden.Gruß
Tom