Beiträge von Wogenwolf

Hallo,

bin im Besitz eines K610i und habe wie bei allen anderen Handys grundsätzlich folgendes Problem:
    Habe meine email-Konto bei web.de. Immer wenn ich über 02 emails empfange, die ebenfalls von einem Absender, der auch bei web.de eine Adresse hat, abgesandt wurden, erscheint anstelle des Textes: "(Unsupportet character set.)" und der gesendete Text ist nicht zu lesen. Der Absender wird angezeigt. Bei alle anderen emails, sei es gmx oder oder oder erscheint der Text. Nur eben von Absendern, die ebenfalls bei web.de sind, erscheint die oben genannte Meldung anstelle des Textes.

Woran kann es liegen?? :mad:

Gruß
    Tom

Hallo,

bin im Besitz eines K610i und habe wie bei allen Handys grundsätzlich folgendes Problem:
    Habe meine email-Konto bei web.de. Immer wenn ich über 02 emails empfange, die ebenfalls von einem Absender, der auch bei web.de eine Adresse hat, abgesandt wurden, erscheint anstelle des Textes: "(Unsupportet character set.)" und der gesendete Text ist nicht zu lesen. Der Absender wird angezeigt. Bei alle anderen emails, sei es gmx oder oder oder erscheint der Text. Nur eben von Absendern, die ebenfalls bei web.de sind, erscheint die oben genannte Meldung anstelle des Textes.

Woran kann es liegen?? :confused:

Gruß
    Tom

email-konfiguration

Hallo,

habe das geniale X820 und bin nun auf der Suche, eine Email-Konfiguration für web.de zu bekommen. Mein Provider ist o2. Wenn ich mir eine Automatische Konfiguration von o2 via SMS zuschicken lasse, zeigt die SMS auf meinem X820 immer an: "Leider unterstützt Ihr Telefon die von Ihnen gewünschte Einstellung nicht!"
    Auch auf der Homepage von SAMSUNG ist nichts zu finden.

Wer kann helfen??

Dank im Voraus
    Tom