Beiträge von Wogenwolf

Hallo,

das Problem hatte ich an meinem X820 auch. Habe versucht, den Kratzer wegzupolieren.
    Leider habe ich jetzt eine große matte Stelle auf dem Display.
    Da wäre mit der Kratzer lieber gewesen :mad:
    Die Displays der SAMSUNG-Handys scheinen wohl sehr empflindlich zu sein.
    An meinem P310 habe ich auch schon mehrere kleine Kratzer.
    :flop:

Gruß
    Tom

Hallo,

habe seit zwei Tage das P310 aus einer o2-Vertragsverlängerung (ohne Branding) und bin wie immer bei SAMSUNG gerade von der Verarbeitung und der Wertigkeit begeistert. Wenn ich mir Teile von Nokia so ansehe. Naja.
    Jedenfalls wird es wohl länger in meinem Besitz bleiben. Allerdings habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:
    Ich nutze das P310 mit eine Aldi-Talk-Karte (Medion-Mobile). Die Konfigurationseinstellungen MMS und WAP habe ich mir von der Aldi-Talk-Seite mit SMS schicken lassen und installiert. MMS klappt und ins Netz komme ich auch. Nur die email-Funktion klappt nicht.
    Ich kann weder E-Mails verschicken noch abrufen.
    Es erscheint nach ein paar Minuten immer: E-Mail-Verbindung fehlgeschlagen. :confused:
    Meine E-Mails habe ich bei web.de.
    Die E-Mail-Einstellung sind mit den Einstellung meines X820 identisch. Allerdings hier im 02-Netz.

Wer hat Tipps?

Gruß
    Tom

Hallo,

habe das Z3 seit knapp 4 Wochen und bin sehr zufrieden.
    Vor allem die Verarbeitung ist wirklich prima. Der Slider sitzt bombenfest.
    Nicht zu Vergleichen mit den Wackelslidern von Nokia pp. ;)

Nach langer Zufriedenheit mit diversen Handys von SE habe ich nun mit dem Z3 eine Alternative gefunden.

@ Ladyofdingle: Danke für die Einstellungstipps. Hat mir auch geholfen!!!

Gruß
    Tom aus Dortmund

Hallo,

hatte vor zwei Monaten ein 6280. Auch ich war von dem Wackel-Slider mehr als enttäuscht. Zudem kam noch eine miese Sprachqualität.
    Nach drei Tagen hab ich das 6280 mit Verlust verkauft. Glücklich wäre ich mit dem Teil nicht geworden. :flop:

Gruß
    Tom aus Dortmund

Hallo,

habe mit den Crystal Cases sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hatte mein X 820 darin verpackt und nach ein paar Tagen feststellen müssen, dass sich kleinste Partikel zwischen dem Case und dem Display gesammelt haben und in das Display gedrückt wurden. :mad:
    Jetzt habe ich drei Macken im Display und das Crystal Case entsorgt.
    Also lieber Finger weg!!!:flop:

Gruß
    Tom