Beiträge von Wogenwolf

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Soll ab dem 15.11. für 599 € (UVP bei 649,-) lieferbar sein:
    http://www.cyberport.de/?DEEP=A401-25G&APID=14
    ;)


    P.S. Auch wenn ich solche Vergleiche ungern mache: ein iPhone 5 (ebenfalls mit 32GB) kostet 789 €!! :eek: :D


    Denke, dass für mich bis zum 15.11. der Zug abgefahren ist.
    Imho viel zu spät. Zudem hätte ich es gern in grau gehabt. Was leider erst noch später angeboten wird.


    Also werde ich wohl doch beim iPhone 5 landen....


    Und mein 800er Lumia werde ich behalten!

    Hab mir gerade einmal bei o2 das 5er sowohl in weiß als auch in schwarz angesehen.
    Hätte nicht gedacht, dass mir das Weiße besser gefällt. Es sieht irgendwie wertiger als das Schwarze aus.
    An beiden Geräten waren keine Beschädigungen zu sehen

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Dann mach es doch direkt vom iPhone aus, ist doch bequemer!


    Die Sicherung kannst du dann auch direkt in iCloud einspeisen, und von dort aus, auch wieder herstellen! ;)



    Wenn das klappt, prima.


    Danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal eins bestellen und hoffen, dass es klappt :)

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also wenn es dir nur um die Aktivierung geht, hättest du doch mal bei Freunden / Familie das iPad ran hängen und aktivieren können.


    Gute Idee, habe ich nicht drüber nachgedacht.
    Wollte ITunes aber auch gern bei mir auf dem Rechner laufen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    ....Die Frage ist eher warum du Itunes nicht zum laufen gebracht hast?
    Fehlende Rechte? Vista macht da teilweise komische sachen, nitfalls mal den Itunes Installationsordner von Hand mit vollen Schreibrechten für den User ausstatten...


    Ich kann es Dir nicht sagen, woran es letztendlich gelgen hat.
    Runterladen klappte einwandfrei, bei der Ausführung des Datei gab es dann jede Menge Probleme, alles erschien zweifach. Ziemlich nervig die Sache.
    Habe dann irgendwann genervt aufgegeben. Bin auch nicht so der Crack.....

    Zitat

    Original geschrieben von thax
    Also auf meinen Windowsrechner habe ich Vista mit iTunes und läuft wunderbar.


    Glückwunsch.
    Ich hatte massive Probleme, ITunes zu installieren, immer wieder Fehlermeldungen.
    Nach 4 Stunden vergeblicher Versuche habe ich dann entnervt aufgegeben