Nokia 7650 Bildschirmschoner
Hi!
Kennt jemand ein Möglichkeit, an einen Bildschirmschoner von Matrix (der mit den runterfallenden Schriftzeichen) fürs 7650 ranzukommen?
Mfg,
Sigma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7650 Bildschirmschoner
Hi!
Kennt jemand ein Möglichkeit, an einen Bildschirmschoner von Matrix (der mit den runterfallenden Schriftzeichen) fürs 7650 ranzukommen?
Mfg,
Sigma
Hi Leute!
Ich hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht, in dem wir neue Informationen sammeln können, die Nokia heute in Cannes preisgibt!
Bitte viele Postings! (Hoffentlich gibts auch Neuigkeiten! )
Gruß,
Sigma
Das klappt bei mir leider nicht, da meine PC Suite alle Dateien in .dat-Files sichert!
Weiß jemand eine andere Lösung?
Sigma
Okay Leute,
dankeschön für die schnelle Auskunft!
Sigma
Hi Leute,
hab über die Suche nichts gefunden, deswegen denke ich, dass dies noch nicht diskutiert wurde:
Ich habe im Internet eine Seite gefunden, die sehr günstig Handyimporte verkaufen soll, z.B. das Nokia 3650 ab 189 Euro (!) oder das Nokia 7250 ab 433 Euro. Die Seite lautet http://www.handyzubehoershop.com. Die wollen allerdings, dass man erst eine 0190 8er Nummer anruft (für 1,86 Euro/min.), um ein Passwort freizuschalten, ansonsten kann man den Importbereich nicht betreten.
Jetzt wollte ich nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite hat. Ist er seriös bzw. lohnt es sich, ein Passwort freischalten zu lassen? Hat jemand Erfahrung mit Lieferung, Garantie, etc.?
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Sigma
Hi Leute!
Kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich via IRDA-Verbindung ganz einfach meine Mitteilungen auf mein Notebook übertragen kann? Ich hab gehofft, das würde mit der PC Suite gehen, wurde aber leider enttäuscht.
MfG,
Sigma
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Sigma: Hab dafür ein bißchen länger gegoogelt. Das alte eplus Logo gefällt mir immer noch am besten...
1000 Dank!
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hi was ist das den für ein handy
habe hier im thread schon oft diese art von hintergrundbildern mit akku und empfangsanziege ganz oben gesehen?
ThaFUBU:
Meinst du das Handy von Oliver? Das ist das Nokia 7650!
Oliver:
Wo hast du denn das schöne ePlus-Betreiberlogo her? Wäre es möglich, dass du das hier mal postest?