Also für mich wären diese neuen Tarife auch echt interessant. Im Moment telefoniere ich im Berlin-Tarif und ich sehe eigentlich fast nur Vorteile:
- bei Wenignutzung 5 Euro weniger Grundgebühr, dafür leicht erhöhte Preise in die Fremdnetze, die ich eh kaum nutze :top:
- bei Vielnutzung durch Tarifautomatik weniger Kosten im ePlus-Netz (20 bzw. 20 Cent statt 29 Cent) :top:
- SMS-Option für netzinterne SMS für 2,50 Euro im Monat (die ich mit Sicherheit nutzen werde) :top:
- auf jeden Fall bessere Taktung (im Berlin-Tarif gilt ja 60/60-Taktung)
Das einzige, was mich wirklich stören würde, ist dass die Mailbox wieder kostet :flop:, wobei das ja auch noch nicht so sicher sein soll, nach dem was ich hier gelesen habe. Aber wenn ich vielleicht 5 Anrufe pro Monat auf die Mailbox habe, dann ist das schon viel, also das fällt auch nicht ins Gewicht!
Wenn jetzt noch der Preis des 3650 auf 100 Euro ohne I-Mode Vertrag fallen würde, wäre der Deal perfekt, dann würde ich in meinem bestehenden ePlus-Tarif auf die neuen Professionals wechseln und mir einen neuen Privat-Tarif fürs Auto-Telefon zulegen.
Ich hab noch ne andere Frage offtopic, die aber auch zu den ePlus-Tarifen passt:
Mich würde ja prinzipiell auch das Nokia 3650 mit iMode-Zusatzvertrag S mit einer Grundgebühr von 5 Euro reizen, nur möchte ich das dann nicht auf meinem Neuvertrag, sondern hätte den iMode-Vertrag gerne für meine aktuelle Rufnummer. Meint ihr, dass es möglich wäre, denn iMode-Zusatzvertrag auf eine andere Nummer umzuschreiben?
Gruß,
Sigma