ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden (bzw. glauben), dass das 6600 Symbian OS 7.0 haben wird (ala P800).
Es spricht alles dafür, dass auch das 660 die Nokia Series 60 Plattform (Symbian OS 6.1), haben wird.
Als erstes wären da die geposteten Bilder. Als weiteres die Entwicklung, welche Nokia in die Series 60 gesteckt hat. Warum sollen sie dann auf SB OS 7 umsteigen?
Ich glaube es nicht so recht..
Dass das 6600 Symbian 7 haben wird ist aber die offizielle Pressemeldung von Nokia. Aber du hast schon recht: Auf den BIldern sieht alles sehr vertraut nach Series 60 aus. Wir hatten es hier im Thread gerüchteweise doch mal von Series 60 V2. Hat denn schon mal jemand auf irgendnem Handy S60 V2 gesehen? Also ich noch nicht!
Will sagen: Vielleicht ist es ja Series 60 (V2) UND läuft auf Symbian 7!
Es widerspricht sich ja nicht, dass das Handy die Oberfläche vom 7650, aber die "hardwaretechnischen Unterstützungen" (wie 64K-Bildschirm, variable Bildschirmgröße, ... auf Seite 5 in diesem Thread hat equinox die Eigenschaften von Symbian 7 aufgelistet) von Symbian 7 hat, oder???
Gruß,
Sigma
PS: equinox: Woher hast du die Info über WLAN im neuen Commi? Woher hast du überhaupt die Info, dass Nokia in nächste Zukunft nen Commi rausbringen will?