Beiträge von Sigma

Dass das 6600 Symbian 7 haben wird ist aber die offizielle Pressemeldung von Nokia. Aber du hast schon recht: Auf den BIldern sieht alles sehr vertraut nach Series 60 aus. Wir hatten es hier im Thread gerüchteweise doch mal von Series 60 V2. Hat denn schon mal jemand auf irgendnem Handy S60 V2 gesehen? Also ich noch nicht!

Will sagen: Vielleicht ist es ja Series 60 (V2) UND läuft auf Symbian 7!

Es widerspricht sich ja nicht, dass das Handy die Oberfläche vom 7650, aber die "hardwaretechnischen Unterstützungen" (wie 64K-Bildschirm, variable Bildschirmgröße, ... auf Seite 5 in diesem Thread hat equinox die Eigenschaften von Symbian 7 aufgelistet) von Symbian 7 hat, oder???

Gruß,
    Sigma

PS: equinox: Woher hast du die Info über WLAN im neuen Commi? Woher hast du überhaupt die Info, dass Nokia in nächste Zukunft nen Commi rausbringen will?

Also ich finde auch, dass im Moment hier viel zu viel gemeckert wird.

Komme vor etwa ner Stunde von der Uni und ich muss sagen: Ich find das neue Phone supergeil.

Es hat alles, was ich mir wünsche (außer UMTS, aber das ist auch gut so, denn UMTS wird am Anfang sowieso ein recht ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis haben), vor allem über die MMC-Connectivity sowieso die Bluetooth-Headset-Unterstützung freue ich mich.

Ich bin wie viele hier auch sehr zuversichtlich, dass MP3 mit Symbian 7 kein Problem mehr darstellen wird. Was mir da eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass bestimmt die Series60-Programme, welche man vom 7650/3650 her kennt, nicht mehr laufen werden. Aber es wird bestimmt neue geben...

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist dass viele hier anscheinend das Siemens SX1 bevorzugen - zum einen vom Design, zum anderen vom Funktionsumfang her.
    Diese Einstellung kann ich in beiden Fällen nicht teilen: Ich finde, dass der Funktionsumfang vom 6600 super ist - auf das fehlende Radio kann ich sehr wohl verzichten, da ist mir MP3 sehr viel wichtiger. Zumal das Handy dann mit Sicherheit nur schwerer wäre. Außerdem hat das 6600 HSCSD und evtl. ein WLAN-Chip - wieder ein Pluspunkt von mir an Nokia, denn auf die Connectivity kommt es mir an.
    Zum Design kann ich nur sagen, dass ich das 6600 viel stylischer als das SX1 finde! Was ich vom SX1 auf den Bildern bisher gesehen hab, ist es mir viel zu bunt, das 6600 jedoch schön dezent von der Farbgestaltung her. Mit der Größe werd ich sicherlich keine Probleme haben, ich fand schon das 7650 sehr handlich.

Bleibt von mir nur zu hoffen, dass das Handy termingerecht erscheint. Aber bis zum vierten Quartal ist es ja noch ein wenig hin und ich bin eigentlich, nachdem Nokia bei den letzten Geräten ja auch recht pünktlich war, ziemlich zuversichtlich, dass es rechtzeitig da sein wird.

Gruß,
    Sigma

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf dieser Site das 6610 gemeint ist - und das zu nem Zeitpunkt, an dem es noch nicht erhältlich war. Hinweise darauf geben die Fragezeichen beim 6100, das ja mittlerweile längst erschienen ist, sowie das Nichtvorhandensein von 3650 und 7250 in der Liste.

Also mit Sicherheit ein Druckfehler.

MfG,
    Sigma

Ich sitz aber seit 15 Uhr hier auf der Arbeit und hab kaum was zu tun!
    Und meine Schicht endet leider erst um 1 Uhr!

Jetzt aber wieder on topic: Ist euch mal aufgefallen, dass die Gerüchte bei allaboutsymbian.com teilweise schon über 2 Wochen alt sind? Ne ziemlich große Zeitspanne fürs schnelllebige Internet. Hat hier denn keiner schon vorher was gehört?

Außerdem sind die Gerüchte, die wir bis jetzt haben, teilweise wiedersprüchlich (4K oder 64K Farben).

Naja, warten wir die endgültige Wahrheit ab. Die kann uns sowieso nur Nokia selbst geben. Hoffentlich am Montag...

Weiß denn schon jemand was neues über die neuen Nokias?

Ich hoffe ja inständig, dass morgen ein neues Series60-Gerät vorgestellt wird. Hat jemand eine Ahnung, ab wieviel Uhr mit Neuigkeiten zu rechnen ist?
    Es wird meiner Meinung nach auch langsam echt Zeit, dass Nokia mal wieder neue Geräte ankündigt. Welche Geräte sind denn im Moment noch angekündigt und noch nicht auf dem Markt? Das dürften IMHO doch nur das 3300, das 6220, das 6650 und das N-Gage sein, oder? Sowieso bin ich der Meinung, dass Nokia so langsam aber sicher ein neues UMTS-Handy ankündigen sollte!

Also mein Traum wäre ja ein Dual-Mode-Handy in einem 7650 ähnlichen Design vollgestopft mit allen möglichen Multimedia-Features, vor allem mit Bluetooth-Headset-Unterstützung, Speicherkarten-Erweiterung und MP3 in Stereo. Naja, aber irgendwie glaub ich kaum, dass dieser Traum so schnell in erfüllung gehen wird, denn das Handy würde dann wahrscheinlich so ca. 1300 bis 1500 Euro kosten. :D Und ich glaub nicht, dass Nokia so ein Handy auf den Markt schmeißt.

Naja, wie auch immer, meldet euch bitte, sobald ihr mehr wisst wegen morgen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sigma

Na wie wär es denn mit nem E-Plus Jubiläums-Privat-Tarif (evtl. mit SMS Option)?!

Da bezahlst du keine Grundgebühr, hast aber einen Mindestumsatz von 9,95 Euro, den du allerdings auch versimsen kannst.

Wenn du die SMS-Option dazu buchst, bezahlst du 2,50 Euro mehr im Monat an grundgebühr, dafür kosten netzinterne SMS nur 9 Cent anstatt 19 Cent.

Last but not least bekommst du bei diesem Vertrag auch ein Handy subventioniert (z.B. das Nokia 6510 für nix oder das Nokia 3650 für 149 Euro), das du entweder nutzen oder ganz gut bei eBay verkaufen kannst.

Gruß,
    Sigma