Beiträge von Potty83

    mir hat man gesagt, das bei Vodafone die ersten Geräte wahrscheinlich nicht gebrandet sein sollen, da die mit der Produktion nicht nachkommen


    Leider muss ich meinen Vertrag direkt auf deren HP verlängen (wegen frei SMS)


    Habe im Moment nen K750 mit Eplus Branding..naja und jetzt das K800 mit VF.. oh man.. echt zum kotzen :-(


    Wahrscheinlich kann man auch wieder MP3s nicht als Klingelton nutzen, wie beim VF 750 oder ?


    Potty

    so ich hab gestern mein K750i (eplus branding) bekommen. Software war/ist R1J


    bin soweit zufrieden.. Über die Quali der Videos/Fotos kann ich nix sagen, da ich vorher keine andere Software getestet habe.


    Leider habe ich noch den Bug, das die Verknüpfungen vom Joystick weg sind, wenn das Handy freezed oder ich es neustarte


    Potty

    Zitat

    Original geschrieben von Helmar
    Habe es mit meinem E-plus k750i versucht, es bleibt aber bei R1J002 :-(


    habe ich auch von gelesen.. Anscheinend kann man mit den E-Plus Geräten auch nicht updaten, wie mit O2 und Vodafone


    Übers Netz soll es nur mit den freien Geräten gehen... ob das jetzt genau stimmt.. weiss ich nicht


    Potty


    Jemand ne Antwort dazu ?


    Potty

    ihr sagt, das man die E-Plus Version genauso behandeln kann wie nen freies Gerät ???



    Weil ich hab irgendwo gelesen, das es bei E-Plus genauso ist, wie mit nem VF K750i


    Und das Update im Netz geht nur für freie Geräte


    Potty

    also ich werd meins nicht wegschicken... bekomm in den nächsten Tagen das E+


    Nur der Abmeldeschirm und der eine Icon stört mich nicht... weil das Handy ist eh immer an...


    Potty